Langes laden der Themenseiten

Diskutiere Langes laden der Themenseiten im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; bei mir is dein Logo weg......



Thema: Langes laden der Themenseiten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    bei mir is dein Logo weg...

    Langes laden der Themenseiten-logo.jpg

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup, weil ich es testweise aus der Signatur entfernt habe und Doc schauen wollte ob es danach klappt oder nicht ...

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Merkwürdig:

    Jetzt, wo Dein Logo weg ist, dreht sich auch die Ladeschnecke auf dem iPad nicht mehr ewig.

    Aufruf von www.hookedmagazin.de:

    * iPhone, iPad: Keine Verbindung möglich.

    * Mac Safari: Keine Verbindung, Meldung "Server antwortet nicht"

    * Mac Firefox: "Der Server unter www.hookedmagazin.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

    Ich bin gleich kurz weg, aber heute Nachmittag hol' ich die Windows-7-Kiste aus dem Schrank...

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich komme mobil drauf und über PC ebenfalls problemlos via Chrome...

    ... sicher das es nicht an deinem Endgerät liegt?

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #15
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Komm auch problemlos auf die hooked Seite

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So, müsste jetzt auch beim Doc gehen und reibungslos laden, trotz Signatur...

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Leider hat mein Win7-Rechner den Geist aufgegeben und startet nicht.
    Dafür hab' ich das Samsung Smartphone rausgeholt und:

    Langes laden der Themenseiten-img_5386.jpg

    In der Fritzbox sind keine Sperren aktiv. Also kann das eigentlich nur noch an der Telekom liegen.

    gta_ schrieb eben, das nach dem Ändern Deiner Signatur bei ihm auch alles wieder normal läuft. Ich hab' ihn gebeten, mal hookedmagazin aufzurufen. Bin gespannt, ob das klappt...

    Edit 17:49:
    So, nun bin ich durch: Auch mit dem iPhone komme ich wieder auf die Seite, sowohl im WLAN, wie über LTE.
    Aber mit dem Samsung geht es nicht, wohingegen Google sofort kommt.

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Also. Am PC kann ich die Hooked Seite erreichen. Am iPhone jedoch nicht. Keine Chance. Also ganz okey scheint da nichts zu laufen. Da muss der Seitenadmin mal schauen was da falsch läuft. Und warum das Forum jetzt aber trotzdem wieder normal läuft, kann ich mir nicht erklären.

    Jedenfalls ist die Hooked Seite auf Apple Geräten nicht erreichbar

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    "https" - heißt das Zauberwort

  11. #20
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Also war das Logo vorher nur mit http:// verlinkt? Dann wäre das die Erklärung

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Langes laden der Themenseiten

Ähnliche Themen zu Langes laden der Themenseiten


  1. Mods laden nicht: Hi zusammen, ich habe GTA frisch installiert, ein Backup des kompletten Ordners angelegt und wollte die Redux Mod installieren, was trotz youtube...



  2. Fotos aus GTA V auf dem PC laden: Frage steht oben. Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie...



  3. Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!: Mein Kollege hat gerade eben in facebook eine Gruppe eröffnet sie nennt sich GtaV Heists PS4 (deutsch) . Das ist wohl die einfachste und schnellste...



  4. PS3 Controller am PC laden: Tag, ich habe heute gelesen, dass man den PS3 COntroller auch am PC laden kann. Ich habe das heute versucht. Überall stand, dass die Lämpchen am...



  5. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...