Macht was!

Diskutiere Macht was! im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Es ist ja nicht böse gemeint unfassbar echt jetzt....



Thema: Macht was!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Es ist ja nicht böse gemeint unfassbar echt jetzt.

  2. Anzeige
    Hallo Zalwig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... wenn in den letzten 5 Tagen öfters mal rein geschaut hättest und mal grob überschlagen hättest, wie viele Threads aufgetaucht sind und zeitnah gelöscht wurden und wie viele User gesperrt wurden, dann hättest du dir den Beitrag aber (hoffentlich) mit hoher Sicherheit geklemmt...

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @fublaed

    Was genau ist unfassbar?

    Dass man nicht reflektiert und verbal gegen all jene schießt, die den Mist ausbaden?

    Nur mal so zur Info:
    In den letzten 7 Tagen wurden ca. 200 Spam-Threads durch uns gesichtet und gelöscht.
    Das in den meisten Fällen zeitnah, bevor überhaupt jemand eine Meldung absetzen konnte...

    Was genau ist daran "unfassbar"?

    Für mich sind es in der Tat derart haltlose Anschuldigungen wie die deinen...
    Schließlich suggerierst du mit deinem Start-Post, dass die Moderation hier nichts macht.
    Aber genau das muss ich entschieden zurückweisen.

    Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, was man schreibt...

    Zu fragen, was genau hier lost ist, ist wiederum legitim.

    Und leider müssen wir derzeit sagen: Wir wissen es nicht.

  5. #14
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Matzab83 justmoe23

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sag mal hast du getrunken?

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  8. #17
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Mir ist grade ein kleiner furz aus dem hintern gekommen bei den posts

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @fublaed

    Ich überlege gerade ernsthaft, ob du uns hier trollen willst...

    Falls das der Fall ist: Überlege es dir lieber zwei Mal.
    In den letzten Tagen wurden so viele User für Ihren Spam gesperrt (was letztendlich auch nur trollen ist), da kommt es auf einen weiteren nicht mehr an...

    Also überlege dir lieber zwei Mal, ob du deinen Ton nicht ein wenig überdenken magst...

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von fublaed Beitrag anzeigen
    Mir ist grade ein kleiner furz aus dem hintern gekommen bei den posts
    Bevor es untergeht... Sowas nennt man eingestehen einer Überreaktion und könnte als Schlusspunkt genutzt werden. Nur mal so...

  11. #20
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Trollen in keinster Weise.... Aber evtl. Kann ich euch auch bissel erziehen.... War nicht böse gemeint ist es auch immer noch nicht

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Macht was!

Ähnliche Themen zu Macht was!


  1. Ps4 macht Laune: Moin Leute, danke fürs Forum. Komme aus Mecklenburg und habe mich lange vor Online Games gedrückt. Jetzt hänge ich an der Nadel / an GTA... Freue...



  2. [PC] raszkowski, wer macht mit?: Hallo GTA Fans! Ich suche Leute die mit mir Raszkowski aus dem Knast holen. Ich bin Lever 33 und finde leider schwer Leute mit denen man das...



  3. Was macht ihr immer?: Ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr GTA spielt? Ich fange mal an: Früher hab ich eigentlich fast nur SadD gefarmt aber zurzeit hostet...



  4. Ausbildungsbetrieb macht zu / was tun?: Hallo, ich bin momentan im ersten Lehrjahr als IT Systemkaufmann und mein Betrieb wird im Sommer zu machen. Die Firma geht nicht insolvent sondern...



  5. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)