Macht was!

Diskutiere Macht was! im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich hab mal die beiden Vorschläge (Mods sollen was gegen SPAM-BOTS machen) zusammengeführt. Es bleibt dabei: Wir machen, was wir können. @Antares bekommt nun auch ...



Thema: Macht was!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich hab mal die beiden Vorschläge (Mods sollen was gegen SPAM-BOTS machen) zusammengeführt.

    Es bleibt dabei:
    Wir machen, was wir können.
    @Antares bekommt nun auch nochmal Bescheid. Eventuell kann er da noch was machen...

  2. Anzeige
    Hallo Zalwig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Anmeldung der Bots kann man nicht da was in der Forensoftware ändern.... Durch gewisse Schutz Mechanismen.

  4. #23
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von fublaed Beitrag anzeigen
    Anmeldung der Bots kann man nicht da was in der Forensoftware ändern.... Durch gewisse Schutz Mechanismen.
    Kann man. Macht der Chef aber nicht.

  5. #24
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @Matze: Ist Antares eigentlich Tot oder ist dem Kerl alles egal?

  6. #25
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    @Matze: Ist Antares eigentlich Tot oder ist dem Kerl alles egal?
    Antares? [emoji23]
    Der war gut!

    Was aber viel wichtiger hier ist als ein "Antares", sind Moderatoren. Das es hier keine, oder nur kaum, Moderatoren gibt die zudem nicht einmal regelmäßig online sind, ist schade!

    Kann man das nicht ändern?

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info:
    In den letzten 7 Tagen wurden ca. 200 Spam-Threads durch uns gesichtet und gelöscht.
    Das in den meisten Fällen zeitnah, bevor überhaupt jemand eine Meldung absetzen konnte...

    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Das es hier keine, oder nur kaum, Moderatoren gibt die zudem nicht einmal regelmäßig online sind, ist schade!
    Definiere doch mal bitte deine Auffassung von Regelmäßigkeit ...

  8. #27
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren, was man als regelmäßig versteht.

    Ich persönlich bin Wochentags (außer wenn ich Urlaub habe) von 09:00 - 17:30 Uhr online, neben meiner Arbeit.
    Und ich schau, dass ich soweit alles erwische was geht, bevor es jemand melden muss..

    Auch nach Feierabend schaue ich gelegentlich noch ins Forum, aber nicht mehr so regelmäßig.
    Und dann kommt es auch noch vor, dass ich mal ab und zu schlafen muss.

    Um so mehr freue ich mich, wenn ich dann sehe:
    Keine gemeldeten Posts und entsprechender Spam wurde von anderen Moderatoren gelöscht.

    Das heißt für mich: Wir waren schneller und es hat sich noch niemand davon gestört gefühlt.

    Ich habe jetzt keine Lust, alle Spam-Threads zu zählen. Aber es sind mindestens 100 seit der letzten Zählung dazu gekommen. Im Gegensatz dazu standen gerade mal 3 Meldungen.

    Ich verstehe, dass euch der Spam nervt.
    Ihr dürft mir aber glauben wenn ich sage: Uns Moderatoren nervt es noch viel mehr.

    Wir haben Antares über die Situation hier informiert. Aktuell warten wir auf seine Rückmeldung, was wir dagegen machen können.

    Was jedoch nichts bringt, ist meckern.

    Wir machen unser menschenmöglichstes um die Belästigung durch den Spam so gering wie möglich zu halten.

  9. #28
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich glaub du bist der letzte der hier angegriffen und über den hier gemeckert wird

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bevor hier über nichts mehr gemeckert wird, friert die Hölle zu :-)

  11. #30
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wat, die Hölle friert zu? Das würde mich aber ankotzen, scheiß geldgeile Rockstar-Idioten!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Macht was!

Ähnliche Themen zu Macht was!


  1. Ps4 macht Laune: Moin Leute, danke fürs Forum. Komme aus Mecklenburg und habe mich lange vor Online Games gedrückt. Jetzt hänge ich an der Nadel / an GTA... Freue...



  2. [PC] raszkowski, wer macht mit?: Hallo GTA Fans! Ich suche Leute die mit mir Raszkowski aus dem Knast holen. Ich bin Lever 33 und finde leider schwer Leute mit denen man das...



  3. Was macht ihr immer?: Ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr GTA spielt? Ich fange mal an: Früher hab ich eigentlich fast nur SadD gefarmt aber zurzeit hostet...



  4. Ausbildungsbetrieb macht zu / was tun?: Hallo, ich bin momentan im ersten Lehrjahr als IT Systemkaufmann und mein Betrieb wird im Sommer zu machen. Die Firma geht nicht insolvent sondern...



  5. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)