Macht was!

Diskutiere Macht was! im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Nachdem dieses Forum nurmehr von Spambots beherrscht wird, möchte ich hier bitte eine ordentliche Moderation die die Forumsoftware immer akualisiert, und nicht so wie es ...



Thema: Macht was!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233

    Macht was!

    Nachdem dieses Forum nurmehr von Spambots beherrscht wird, möchte ich hier bitte eine ordentliche Moderation die die Forumsoftware immer akualisiert, und nicht so wie es aktuell ist jemand der vom Forum per Werbung verdient, aber niemals anwwesend ist.
    Habe meinen Beitrag auch gemeldet, falls eine Verbesserung des Forums nicht möglich ist, bitte ich um Löschung.

  2. Anzeige
    Hallo Zalwig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wird doch erstmal regelmäßig gelöscht? Glaube nicht, dass hier jemand davon profitieren möchte... ich denke Matz räumt gerade mehr als nur "ordentlich" auf hier... und ich gehe mal davon aus, dass Antares die Tage auch dagegen grundlegend was unternehmen wird...

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich mag den Schnee auf dem Header Logo :-)

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sorgt neben dem allgemeinen Forumklima für zusätzliche Abkühlung

  6. #5
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68

    Ausrufezeichen Was ist hier Los im Forum!!

    Es ist unlesbar wo ist der Support... !!!!!

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    was ist unlesbar? bei mir is alles normal

  8. #7
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Es geht mir um die BOT Einträge .... Aber wenn es jetzt so bleibt alles gut...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja gut das ist grad ne echte Plage. Zumal ich jetzt die ersten solcher Einträge auf fremden Threads gefunden hab. Hoffe das da bald was passiert. Dieses asoziale Nervpack mit ihren grenzdebilen Dummenfängern.

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin zusammen...

    Wie genau darf ich diese Aussage verstehen?
    Zitat Zitat von fublaed Beitrag anzeigen
    Es ist unlesbar wo ist der Support... !!!!!
    Wir sind aktuell dabei, die Beiträge zu löschen und die Spammer zu sperren.
    Mehr ist uns aktuell nicht möglich.

    Was die genauen Gründe für diesen massiven Bot-Spam sind, kann ich aktuell nicht sagen.

    Dafür aber umso mehr, dass auch wir von diese Plage genervt sind...

    Wo genau ist das Forum unlesbar?
    Man erkennt doch zum Glück sofort, was SPAM ist...
    Entweder ihr ignoriert das (da es eh bereinigt wird) oder ihr meldet es.

    Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von fublaed Beitrag anzeigen
    Es ist unlesbar wo ist der Support... !!!!!
    Unfassbar sind für mich eher solche Aussagen...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Macht was!

Ähnliche Themen zu Macht was!


  1. Ps4 macht Laune: Moin Leute, danke fürs Forum. Komme aus Mecklenburg und habe mich lange vor Online Games gedrückt. Jetzt hänge ich an der Nadel / an GTA... Freue...



  2. [PC] raszkowski, wer macht mit?: Hallo GTA Fans! Ich suche Leute die mit mir Raszkowski aus dem Knast holen. Ich bin Lever 33 und finde leider schwer Leute mit denen man das...



  3. Was macht ihr immer?: Ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn ihr GTA spielt? Ich fange mal an: Früher hab ich eigentlich fast nur SadD gefarmt aber zurzeit hostet...



  4. Ausbildungsbetrieb macht zu / was tun?: Hallo, ich bin momentan im ersten Lehrjahr als IT Systemkaufmann und mein Betrieb wird im Sommer zu machen. Die Firma geht nicht insolvent sondern...



  5. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)