Kokain verkauf

Diskutiere Kokain verkauf im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Die beschriebene Situation kenne ich sonst nur von einer Fahrzeug-Beschaffung, in der einem 2 Helis in 4 Wellen zu Leibe rücken. (Z. B. weil die ...



Thema: Kokain verkauf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Die beschriebene Situation kenne ich sonst nur von einer Fahrzeug-Beschaffung, in der einem 2 Helis in 4 Wellen zu Leibe rücken. (Z. B. weil die Karre zu schwer für den Cargobob und der Weg zu weit war) Da kann das mit dem Sterben, Spawnen und gleich wieder getötet werden, recht schnell passieren

    Bei deinem Kokain-Verkauf würde ich auf nen Zufall tippen. Eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen.
    Du hattest erwähnt, dass es dein erster Koks-Sale war? Beim Nächsten läuft's mit Sicherheit besser.

    Zu den bereits genannten Tipps, könnte man noch hinzufügen, dass 2 oder mehr Motorräder/etc. in einem Sale nicht unbedingt zusammen fahren sollten. Ist zwar reizvoll als Gang durch die Gegend zu brettern, maximiert aber eben auch das Risiko gemeinsam in eine unglückliche Situation zu geraten.
    Edit: Ne, bringt nichts bei der Mission. Da muss man gemeinsam den Punkt erreichen....hilft nur bedingt gegen Griefer

    Wenn einer nicht durch kommt? Pech
    Wenn alle nicht durch kommen? Falsche Taktik

  2. Anzeige
    Hallo Avocado Gaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Wenn diese Verkaufsmission das nächste mal kommt, lasst euch einfach von Anfang an ohne Gegenwehr erschießen. Sollte dann am einfachsten sein.
    Viel Glück, wird schon werden! Und viel Spaß beim Schmökern der Geldverdienmöglichkeiten. Bald sind Warenverluste in Höhe von 840k ein dummes Missgeschick, über das man lachen kann (ODER DAS DER VERURSACHER NOCH JAHRE SPÄTER VORGEHALTEN BEKOMMT... *in eine gewisse Richtung schielt * und mehr nicht mehr)
    Ich meine du musst erst den Hinterhalt erledigen bevor die Sterne verschwinden können. Ob durch lester oder Selbstmord oder gekillt werden von den cops.

    Spiele diese Mission aber auch fast gar nicht mehr. Die ist ja an Kokain gebunden, taucht also nur da auf und sobald ich einen Verkauf starte, da stehen Motorräder und der sagt nicht : 'you are Bikers, right' wechsle ich die Sitzung.

    Ja, das vergesse ich dir nie. Statt einem Leben im Überfluss, grüßte ich nun eines in unsagbarer Armut. Dank dir !

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wäre mir neu, ich hab mich abballern lassen und das war es... aber ich hab auch schon seit gut einem Jahr nix mehr verkauft.

    Jaja, jeder so, wie er es verdient.... ich glaub ja, dass du das geschickt eingefädelt hast, damit du für die nächsten 100 Jahre ne GTA-Bitch hast...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kokain verkauf

Ähnliche Themen zu Kokain verkauf


  1. Kokain Unternehmen für die Katz?: Hi, ich spiele jetzt seit etwas länger als einer Woche GTA 5 Online. Nach dem ich durch ein paar Heists und Missionen dann die erste Million hatte,...



  2. Kokain & Methlablor funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Kokain Labor mit allen Upgrades und wenn ich mir für 75.000 GTA$ Vorräte kaufe müsste ich eigentlich mit dem Fernverkauf...



  3. Kokain Unternehmen für die Katz?: Hi, ich spiele jetzt seit etwas länger als einer Woche GTA 5 Online. Nach dem ich durch ein paar Heists und Missionen dann die erste Million hatte,...



  4. Zwei Kokain Labore - Nachteile?: Hallo, gibt es einen Nachteil wenn man zwei Kokain Labore kauft? Oder lieber ein Meth und ein Kokain? Danke



  5. Kokain-Labor Problem ??: Hallo. Hätte da mal eine frage zum Kokain-Labor. Habe mir eins gekauft, es läuft auch gut, Leute arbeiten, produzieren uns Nachschub läuft. Jetzt...