Nicht sofort Themen erstellen

Diskutiere Nicht sofort Themen erstellen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hey, Ich hätte auch mal n Vorschlag Wie schon im Titel beschrieben wäre ich dafür das nicht jeder der sich hier grade angemeldet hat sofort ...



Thema: Nicht sofort Themen erstellen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    Nicht sofort Themen erstellen

    Hey,

    Ich hätte auch mal n Vorschlag

    Wie schon im Titel beschrieben wäre ich dafür das nicht jeder der sich hier grade angemeldet hat sofort alles beliebig mit neuen Themen voll Bomben kann wie er will.
    Was ich mir davon erhoffe ist einfach das die "neuen" nicht erst n neues Thema erstellen mit Beiträgen und Inhalten die es schon längst gibt, so z.b. die zahlreichen hack-themen und aktuell Der neue da der als erste Amtshandlung mal direkt ein snapmatik Thema erstellt... stattdessen könnten diese Leute erstmal so rumschauen was es gibt.

    Wollte diesbezüglich erstmal ne Grenze von 5-10 Beiträgen vorschlagen,


    Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Was ist denn daran, wenn einer 4 Threads erstellt und 5 Beiträge (davon 4 in falschen Threads) postet?
    Wenn man über ein Hundegeräusch ein eigenes Thema erstellt?

    Ich frage mich, ob es hier kein Verwarnsystem gibt.

  4. #3
    Gast Gast
    Einerseits eine gute idee, habe ich schon in vielen Foren gesehen. Andererseits sollte es gerade in unserem Forum und bei der Thematik von anfang an keine Einschränkungen geben diesbezüglich.


Nicht sofort Themen erstellen

Ähnliche Themen zu Nicht sofort Themen erstellen


  1. 2ten GTA5 Account erstellen: Moin, kann mir jemand bitte kurz die Schritte aufführen, wie ich mir einen 2ten GTA5 online Account erstelle? Finde das irgendwie nicht...



  2. [VORSCHLAG] Die letzten 10 Themen / Beiträge: Kann gelöscht werden!



  3. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??



  4. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...