Verwarnungen

Diskutiere Verwarnungen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hey, Ich fände es gut, wenn es hier im Forum ein Verwarnsystem geben würde. Ich meine das ganze in Forum von Punkten. Sobald man mehrmals ...



Thema: Verwarnungen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574

    Verwarnungen

    Hey,
    Ich fände es gut, wenn es hier im Forum ein Verwarnsystem geben würde. Ich meine das ganze in Forum von Punkten. Sobald man mehrmals aufgrund eines Fehlers (Doppelpost (Man kann Beiträge ja auch einfach bearbeiten), falscher Bereich, nicht einhalten der Regeln, Beleidigung ect.) drauf hingewiesen wurde, erhält man einen Punkt. Bei 10 Punkten wird man dann zb für eine Woche im Forum gesperrt oder kann bestimmte Bereiche nicht benutzen. Natürlich sollte das ganze nicht direkt nach einem doppelpost einen Punkt geben, sondern erst wenn sich das ganze häuft.

    Nur ein kleiner Vorschlag von meiner Seite.

    Ps: wenn es hier sowas gibt, tut es mir leid .. dann wird es nur sehr wenig bis garnicht durchgezogen

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Ein sinnvoller Vorschlag.

    - Agent

  4. #3
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Es wäre schon mal hilfreich den "melden" Button einzufügen. Damit könnte man den Moderatoren wenigstens den einen oder anderen Eintrag melden.
    Ob dies eine Erleichterung oder gar Mehrarbeit für die Moderatoren ist kann ich nicht sagen. Ein Punktesystem dürfte mehr Arbeit bedeuten, glaube ich.

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Es wäre schon mal hilfreich den "melden" Button einzufügen. Damit könnte man den Moderatoren wenigstens den einen oder anderen Eintrag melden.
    Ob dies eine Erleichterung oder gar Mehrarbeit für die Moderatoren ist kann ich nicht sagen. Ein Punktesystem dürfte mehr Arbeit bedeuten, glaube ich.

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4
    Ja, ein Punktesystem wäre eindeutig mehr Arbeit.
    Bei dem Meldebutton müsste das Team ja nur überprüfen, ob die Meldung gerechtfertigt ist und wenn das der fall ist, wird der Beitrag gelöscht oder bearbeitet und bei Wiederholung kann man die Person ja per Nachricht drauf hinweisen. Das wäre auch eine Möglichkeit

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ist das Forum wirklich so schlimm? Ich denke nicht

    Also ich lese hier mehrmals täglich, fast alles!

    Bis auf eine Handvoll bisschen ausgeartete Pöbeleien, war hier noch kein wirkliches Drama...

    OK, die Hordcorezeit um Weihnachten mit Hack, Glitsch, Geld usw. war bissl wuschig, aber das Problem hat sich fast ganz erledigt.... Und in paar Wochen wird das auch niemand mehr interessieren.

    An paar Doppelpost oder Doppelten Threads bin ich noch nicht gestorben.

    Müssen wirklich immer mehr Regeln her?
    Sollte eine Gemeinschaft es nicht schaffen sich zivilisiert zu benehmen, auch ohne, dass dann manche anfangen einen auf Hilfssheriff zu machen und hier dann den Dicken makieren und ständig andere Leute darüber belehren, nutz die Sufu, achte darauf, achte dadrauf, die Frage gab es "da" und "da" schonmal.
    Ich hab dir ein Punkt gegeben, dich gemeldet, weil der Satz war nicht höflich genug, oder hatte 3 Rechtschreibfehler, aber nur 2 sind pro Post erlaubt, und du hast jetzt zwei Sätze gehabt die Off-Topic waren..... ?!

    Wenn jemand zum xten mal ein Thread eröffnet reicht es einfach schon diesen dann zu ignorieren, der merkt dann schon von alleine, hier stimmt was nicht, wenn niemand drauf eingeht, aber das dann X Leute den direkt zerfleischen!? naja...

    Und die Moderatoren haben glaub ich echt schon genug zu tun alles im Lot zu halten, da sollten die nicht noch anfangen Listen zu führen, uh, XY hat jetzt 3 mal doppelt gepostet in der letzten Woche... usw.

    Wenn mal was ausversehen im Falschen Bereich landet ist das auch kein Beinbruch.
    Dafür hat Lordy einen Melde Thread aufgemacht, wo man gerade (wenn es einem Moderator nicht schon aufgefallen war) kurz HÖFLICH drauf hinweisen kann, der Thread wird dann verschoben und die Birne ist geschält...
    Gäbe es eine Meldefunktion...die hätten direkt x Meldungen von Usern, XY hat im falschen Bereich gepostet, los, zieht ihn aus, lasst ihn uns nackt durchs Forum treiben und auspeitschen!

    In diesem Sinne! Ganz klar Dagegen! )

    Lieben Gruß!

  7. #6
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Es gibt bereits ein Verwarnsystem, was allerdings nur bei schwereren Vergehen zur Anwendung kommt (Veröffentlichen von Hacks, Beleidigungen, usw.) Für Unbedeutendes wie z.B. Doppelposts und falsche Forenwahl sind keine Verwarnungen vorgesehen.

  8. #7
    Gast Gast
    Es gibt auch die Möglichkeit hier zu melden:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1974

    Im großen und ganzen ist es sehr Ruhig hier im Forum. Wenn jemand gegen Forenregeln verstößt dann nur wegen Doppelten Beiträgen/- Themen und falsche Kategorie. Meißt bessert sich das bei einzelnen Usern aber es kommt schon mal vor das jemand aus der Reihe tanzt.

    Gruß Lordy4007


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Okey, wenn die Verwarnfunktion bereits existiert kann hier zu gemacht werden

  10. #9
    Gast Gast
    Auf Wunsch des Erstellers..




    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Verwarnungen