Beschwerde an Moderatoren

Diskutiere Beschwerde an Moderatoren im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Auch wenn ich kein einsteiger mehr bin, habe ich eine frage die mich hier belastet: In euren Forenregeln, liebe moderatoren, steht, dass man hier keine ...



Thema: Beschwerde an Moderatoren

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105

    Idee Beschwerde an Moderatoren

    Auch wenn ich kein einsteiger mehr bin, habe ich eine frage die mich hier belastet:

    In euren Forenregeln, liebe moderatoren, steht, dass man hier keine sachen posten darf die der manipulation des spiels etc dient. Warum gibt es dann hier so viele threads mit dem namen " rp/money glitch " neue DNS " und warum werden die nicht geschlossen? Stattdessen fragen die MODERATOREN auch noch genau nach: wie geht das genau?, Thema eröffnet, muss ich gleich ausprobieren ?
    Ist das euer ernst? Hohn ist das!Man soll sich hier an die regeln halten, aber die moderaroren halten sich selber nicht dran. Zu mal das dick und fett in rot da steht ( Foto ist angehängt ).

    Darauf, liebes team, hätte ich gerne eine antwort!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beschwerde an Moderatoren-uploadfromtaptalk1390002379779.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo di_mar81286,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Und in den regeln steht, das man smiles nicht so oft verwenden soll.
    Hallo!?!?!? In den forenregeln sind in jedem 5 satz smiles. AGBs mit smiles!? Ernst zu nehmen ist das nicht! Vorallem nicht nach dem oben erwähnten, das da steht man soll nicht so oft welche verwenden aber in den AGBs sind mehr smiles als in meinem whats app smile inventar

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von di_mar81286 Beitrag anzeigen
    Und in den regeln steht, das man smiles nicht so oft verwenden soll.
    Hallo!?!?!? In den forenregeln sind in jedem 5 satz smiles. AGBs mit smiles!?

    Komisch! Ich habe gerade die selben Forenregeln gelesen und habe keinen einzigen Smilie darin entdecken können.
    Haben die bösen Mods bestimmt gerade editiert, oder....halt....warte...schau dir die Forenregeln doch nochmal auf dem Rechner und nicht über Tapatalk an. Dann sieht das nämlich so aus:

    Beschwerde an Moderatoren-unbenannt.jpg


    Die Smilies, die man in deinem Screenshot sieht, sind keine foreneigenen Smilies. Die werden in Tapatalk automatisch durch verschiedene Zeichenkombinationen generiert.
    Tja, war wohl ein Eigentor.

  5. #4
    Gast Gast

    Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

    Haha ohne Worte! @Antares du darfst sprechen.. Langsam wird's mir zu bunt.

    Edit: Wenn wir schon bei Forenregeln sind: Doppelposts sind nicht erwünscht, warum tust du es dennoch?

    Edit2: Du hast gegen noch eine Forenregel verstoßen. Warum vergewisserst du dich vorm Beiträge schreiben nicht in welche Kategorie du Postest?

    Das Spiel geht ewig so weiter.. Wer in den Wald rein schreit..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Haha ohne Worte! @Antares du darfst sprechen.. Langsam wird's mir zu bunt.

    Edit: Wenn wir schon bei Forenregeln sind: Doppelposts sind nicht erwünscht, warum tust du es dennoch?

    Edit2: Du hast gegen noch eine Forenregel verstoßen. Warum vergewisserst du dich vorm Beiträge schreiben nicht in welche Kategorie du Postest?

    Das Spiel geht ewig so weiter.. Wer in den Wald rein schreit..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Was die user machen ist im endeffekt doch egal! Die mitarbeiter habe eine vorbildsfunktion. Heißt,wenn ihr wollt das man sich an regrln hält, was ja normal ist, dann müsst ihr euch am eure eigenen halten.
    Und das mit den glitch und dns threads: es scheint eine regel zu sein auf die geachtet werden soll. Deswegen steht sie da ja auch in rot. Bitte liebes team...haltet euch selber dran!!! Hab hier auch meht als einmal erlebt das gerade DIESE ROTE forenregel nicht beachtet wird seitens der moderatoren.
    Was die smiles angeht: egal ob ich AGBs im internet oder über mein handy ansehe. Smiles gehören da nicht hin!
    Da ist man mal 1 tag nicht on und gleich voll stress hier :-)

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Für die Smileys kann das Team garnichts, die kommen durch Tapatalk. Es gibt eine schöne Möglichkeit diese in den einstellungen auszuschalten, dann siehst du es auch normal

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Außerdem sind die Moderatoren keine Mitarbeiter, sondern nur Moderatoren... oder bekommst du Geld dafür das du dich mit solchen Leuten rumschlagst @lordy4007 ?

    Achja @di_mar81286 hier hab noch was für dich gefunden:

  9. #8
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Moderatoren keine Mitarbeiter, sondern nur Moderatoren... oder bekommst du Geld dafür das du dich mit solchen Leuten rumschlagst @lordy4007 ?

    Achja @di_mar81286 hier hab noch was für dich gefunden:
    Auch die moderatoren haben pflichten wenn sie hier fungieren wollen! *dong*
    Ich habe kein bock mehr mich mit dir zu "unterhalten" ! Ich habe deinen beitrag gemeldet.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Wat für ne Korinthenkackerei... lächerlich ehrlich

  11. #10
    Gast Gast
    Beiträge verschoben und neues Thema eröffnet !

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Beschwerde an Moderatoren

Ähnliche Themen zu Beschwerde an Moderatoren


  1. Neue Moderatoren: Hallo Zusammen, Toep wird dem Team ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen. Weitere Moderatoren werden in nächster Zeit angekündigt. ...



  2. Moderatoren gesucht !: Hallo Zusammen, Um das Team ein wenig zu verstärken, suchen wir ab sofort Moderatoren, die zukünftig im Forum für Ordnung sorgen! Was wir von dir...