Probleme mit internem Forum Nachrichtensystem

Diskutiere Probleme mit internem Forum Nachrichtensystem im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo Nur mal ne Zwischenfrage an paar User, die viele Nachrichten hier schreiben, habe nur ich im Moment das Problem, dass ich bei jeder privaten ...



Thema: Probleme mit internem Forum Nachrichtensystem

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    Probleme mit internem Forum Nachrichtensystem

    Hallo

    Nur mal ne Zwischenfrage an paar User, die viele Nachrichten hier schreiben, habe nur ich im Moment das Problem, dass ich bei jeder privaten Nachricht die ich schreibe die Meldung bekomme, ein Fehler ist aufgetreten, du kannst nur alle 60 Sekunden eine Nachricht an einen User schicken....

    Aber zum einen ist es die "erste" Nachricht seit Minuten überhaupt...
    Zum anderen ist die Nachricht dennoch verschickt worden...
    Und ich habe es seit heute Morgen bei eigentlich jeder Nachricht, welche ich heute geschrieben habe....

    Bin ich grad nur wieder schwer blond, oder hat das System nen kleinen Schluckauf??

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Diesbezüglich kann ich dir jetzt auch keine Antwort geben aber vielleicht weiß @Antares dazu etwas!

    Gruß

    EDIT: Thema in den richtigen Bereich verschoben !

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Danke!

    Problem scheint gelöst... Lag wohl an mir, hatte sich wohl was im Hintergrund geschossen, seit ich mal Forum zu hatte geht es wieder normal!

    *g Ich war zwischen dem Technik Thread und dem hier am schwanken... dachte aber dann hier ist falscher


    Kann glaub ich zu, war ja "nur mein Fehler"!

  5. #4
    Gast Gast
    Sehr gut, Thema bleibt aber offen falls jemand wieder so ein Problem in die Richtung haben sollte.

    Gruß


Probleme mit internem Forum Nachrichtensystem

Ähnliche Themen zu Probleme mit internem Forum Nachrichtensystem


  1. [Info&FAQ] TeamSpeak 3 gta-5-forum.de: Moin, Ihr habt ja ein TS server, das PW habe ich schon aber keiner gibt mir da rechte, Ist da Überhaupt was los oder bekommen nur bestimmte Leute...



  2. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...