Frage an das Team gta-5-forum.de

Diskutiere Frage an das Team gta-5-forum.de im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Guten Aben Comunity, Ich würde gerne moderator/supporter/volunter etc. Werden bin aber leider erst 14 welche Option hab ich noch? Mit freundlichen grüßen Florian228_ Edit Lordy40047: ...



Thema: Frage an das Team gta-5-forum.de

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    15

    Ausrufezeichen Frage an das Team gta-5-forum.de

    Guten Aben Comunity,
    Ich würde gerne moderator/supporter/volunter etc. Werden bin aber leider erst 14 welche Option hab ich noch?

    Mit freundlichen grüßen
    Florian228_

    Edit Lordy40047: Threadtitel angepasst !

  2. Anzeige
    Hallo Florian228_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das würd mich doch auch mal glatt intressieren wie man sich denn hier einbringen kann.
    Bin 21.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich schubbs euch mal ein bischen..... *schiebdrückdeu

    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...eil-teams.html

    angekommen?

  5. #4
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    15
    Tut mir leid hab ich auch schon gesehen!
    Bin aber leider 14 und wollte frageb welche optionen ich da habe??

    Mit freundlichrn grùßen
    Florian228_

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wenn du die Posts darunter liest.... und zwischen den Zeilen liest wirst du mich besser verstehen! )

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Florian228_ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid hab ich auch schon gesehen!
    Bin aber leider 14 und wollte frageb welche optionen ich da habe??

    Mit freundlichrn grùßen
    Florian228_
    Da du hier recht neu bist und noch nicht allzu viele Beiträge hast, solltest du vielleicht erstmal ein wenig Aktivität zeigen und helfen. 'Ohne Fleiß kein Preis'
    Ich weiß auch nicht ob Momentan noch ein Moderator gesucht wird, da können dir aber @Lordy4007 oder @Antares mehr zu sagen.

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Florian228_ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid hab ich auch schon gesehen!
    Bin aber leider 14 und wollte frageb welche optionen ich da habe??

    Mit freundlichrn grùßen
    Florian228_
    Sry aber wir suchen momentan keine weiteren Moderatoren. Habe erst heute einen neuen eingestellt. Nachher werdet ihr dann mehr erfahren. Danke trotzdem. LG


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    15
    Bin aber erst 14 würde das spàter auch gehen?

    MFG

  10. #9
    Gast Gast
    Ich würde sagen Nein.

    Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Florian228_ Beitrag anzeigen
    Bin aber erst 14 würde das spàter auch gehen?

    MFG
    Nein, das geht leider nicht. Zwar können unter bestimmten Umständen Ausnahmen gemacht werden, aber das ist äußerst selten der Fall.
    Danke trotzdem für dein Engagement

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage an das Team gta-5-forum.de

Ähnliche Themen zu Frage an das Team gta-5-forum.de


  1. Bitte an die Comunity: Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dem Forum unterwegs und habe hier viele neue Leute kennen und schätzen gelernt. Ich suche immer aktive...