Schriftfarbe Forum allgemein

Diskutiere Schriftfarbe Forum allgemein im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo Antares, ich bin sicher nicht alleine mit den Wunsch das die Schriftfarbe wieder grün wird oder eine andere Farbe. Dieses helle Braun ist furchtbar. ...



Thema: Schriftfarbe Forum allgemein

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Schriftfarbe Forum allgemein

    Hallo Antares,

    ich bin sicher nicht alleine mit den Wunsch das die Schriftfarbe wieder grün wird oder eine andere Farbe. Dieses helle Braun ist furchtbar. Das Design gefällt mir sehr gut, ich hoffe wir können da noch was mit der allgemeinen Schriftfarbe tun.


    Danke liebe Grüße Lordy

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Schriftfarbe? Meinst du vielleicht die Linkfarbe?

  4. #3
    Gast Gast
    Ja die Farbe wenn man Verlinkt ist zu Hell.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Schriftfarbe Forum allgemein

Ähnliche Themen zu Schriftfarbe Forum allgemein


  1. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  2. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  3. Oh es gibt ein Vorstellungs Forum ^^: Moinsen, Habe grade das Forum hier entdeckt ^^ Dann Stelle ich mich mal vor, Im RL heiße ich Fabian, bin 26 Jahre in festen Händen und habe...