Foruminterne Rangliste

Diskutiere Foruminterne Rangliste im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Moin, hätte mal einen Vorschlag bezüglich des Forum's. Es geht mir um eine Foruminterne Rangliste der GTA Stat's. Das heisst man hat oben in der ...



Thema: Foruminterne Rangliste

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    Foruminterne Rangliste

    Moin, hätte mal einen Vorschlag bezüglich des Forum's.

    Es geht mir um eine Foruminterne Rangliste der GTA Stat's. Das heisst man hat oben in der Leiste bei Community oder so noch einen Extra Link zu einer Seite wo Die Liste der GTA Stats der Spieler ist, Das ganze sollte dann nach Level oder Geld sortiert sein, am besten noch dass man alle Forummitglieder miteinander vergleichen kann anhand der Stats wie K/D, Meisten Kills oder sowas.

    Möglich müsste es ja eigentlich sein, man hat die PSN (Weiss jetzt nicht wie das bei Xbox ist) der Spieler und könnte die Daten dann von hier herholen: GTA 5 Player Stats | Grand Theft Auto V Player Stats oder halt von der Offiziellen Rockstar Seite.

    Fragt sich nur, ist Zeit und Lust da? Bzw habt ihr überhaupt die Möglichkeit?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    An sich eine spitzen Idee und das habe ich schon des öfteren bei Spiele bezogenen Foren gesehen. Nur macht das Sinn wenn jeder 3 hier einen Geld Glitch angewendet hat oder die meisten den Save Game Editor nutzen?

    Du kannst ja mal im allgemeinen Thread ein Topic starten und das Verwalten.


    Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Man kann eigentlich nur Geld und RP meines Wissen's nach glitchen. Es gibt noch sehr viele andere Werte, ausserdem wäre das ne Nette Übersicht

    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal im allgemeinen Thread ein Topic starten und das Verwalten.
    What do u Mean

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Gute Idee!

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Eine wöchentliche Aktualisierung wäre durchaus machbar. Aber wer sollte sowas machen? Die Moderatoren oder 1-2 User?

    Bei solchen Sachen habe ich immer die Befürchtung, das sie auf kurz oder lang im Sande verlaufen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von IchBinBang Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich nur Geld und RP meines Wissen's nach glitchen. Es gibt noch sehr viele andere Werte, ausserdem wäre das ne Nette Übersicht



    What do u Mean
    Ich meine damit das du im Online Forum unter allgemein ein Thema erstellen kannst wenn du willst und den Thread hochziehen kannst.

  8. #7
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Done ^_^

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...sskussion.html

    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Aber wer sollte sowas machen? Die Moderatoren oder 1-2 User?
    Wenn die Administratoren bzw die Moderatoren keine Lust oder nicht die Möglichkeit haben wird sich denk ich mal sicher ein User finden der das umsetzen kann bzw möchte.


Foruminterne Rangliste