Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Diskutiere Kritik wegen Unterstützung von glitchen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Zitat von TKipka Mit solchen plumpen Aussagen wäre ich vorsichtig ;-) wenn jemandem das Recht auf freie Meinungsäußerung verwehrt wird, dann ist das ein Verstoß ...



Thema: Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Mit solchen plumpen Aussagen wäre ich vorsichtig ;-) wenn jemandem das Recht auf freie Meinungsäußerung verwehrt wird, dann ist das ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Egal ob Staat oder Bürger oder sonst was. Gefährliches Halbwissen ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Hm naja, in einem anderen Forum war das lange Thema...

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gast Gast
    Das ist auf kurz oder lang immer ein Thema in einem Spiele-Forum.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #23
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wegen glitchen oder wegen dem Grundgesetz?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    So hab mich hier auch mal durchgelesen und würde doch auch was dazu gerne sagen

    Ich kann jeden verstehen, doch Glitch ist Glitch und ist von R* verboten.
    Ob es jetzt nen Wagen ist den man sich Dupliziert oder nicht.
    Man nutzt Spielfehler aus und das ist nicht Sinn und Zweck oder sehe ich das falsch ?
    Ich habe vor 2 tagen viele Leute im offenen Server gesehen, die Godmode und Speedmode(zu fuss so schnell wie ein Supersportwagen) haben.
    Egal ob es nun Cheats, Hacks, Exploits, DNS und wie die kacke heißt, es sind illegale Sachen die dem Spiel Schaden und somit verzögert sich der große Banküberfall und der ganze Spaß.
    Es wird immer mit dem Finger auf R* gezeigt und gesagt: Doofes R*. macht kein Spaß, scheiß Spiel etc etc..
    Es sollte jeder der illegale Sachen sieht, sofort an R* sich wenden und den Mist unterbrechen.
    Klar es gibt in jedem Spiel Hacker und Cheater, doch wenn man als Legaler Spieler die Macher der Spiele unterstützt und jeden Hacker und co. meldet, kann man so einiges unterbinden denn genau dann haben die Hacker schlechtere Karten sich erneut nen Hack zu nutzen.
    Und egal wie unfair ein Spieler spielt, ob er Hacks nutz oder nicht, ich werde trotzdem sowas nicht nutzen, weil man kann im endeffekt GARNICHTS wenn man im DM Hacks benutzt.
    Eigene Leistungen, auf die kann man Stolz sein.

    Zu dem Fairen Spielen:
    Meinst du nicht wenn du Lvl 5 bist und von nem Lvl 100 gejagt wirst , dann nicht irgendwann besser wirst ?
    Ich habe damals auch im Lowlvl Rennen gemacht, hab auf die Schnauze gekriegt und jetzt bin ich einer derjenigen die vorne an der Spitze mitfahren.
    Im DM habe ich damals mit Pistole gespielt und mich hochgearbeitet, meine Lieblingswaffe ist die Karabiner und das haben mehr als genug zu spüren bekommen.
    Es ist alles eine frage der Einstellung, ob man sich von sowas unterdrücken lässt, oder trainiert und besser wird.

  6. #25
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    sry Sascha aber mal im ernst wenn R* sone sachen so schnell behandelt wie Probleme dann isses sinnlos sich an den Support zu wenden^^

  7. #26
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Wie genau meinst du das jetzt ?

  8. #27
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ihr seht das alles blos aus der Sicht des Spielers, nicht aus der Sicht von R*
    Rockstar ist nicht nur für GTA zuständig, auch andere Spiele laufen unter der Marke.

    Wisst ihr wieviele Anfragen stündlich bei denen eingehen?
    Alleine über die Supportplattform? Dann haben wir da noch die eMails, Telefon, Social Networks und haste nicht gesehen.
    Teilen können sie sich nicht.
    Dann wollen wir natürlich auch noch Weiterentwicklungen haben, natürlich kostenlos! Meckern stellenweise über vermeintlich "dumme" Updates wie das Business Update oder das Valentinstag-Special.
    Es werden Banküberfälle gefordert, auf der anderen Seite macht man alles, damit es noch länger dauert.
    Man glicht, cheatet und ist darauf noch stolz, denn "andere" machen das ja auch!

    Und dann wird sich zusätzlich über "Kiddies" beschwert, wenn man selbst dazu zählt....

    Hut ab davor.

  9. #28
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    sry bei dem was die an Gewinn machen haben die verdammte Kacke nicht eine Woche zeit um irgendeine Anfrage zu bearbeiten PUNKT wenn ich so Arbeiten würde wäre ich Arbeitslos

    @Sascha meine das so das die sich ewig Zeit lassen mit antworten vllt lesen sie es ja vorher und denken sich och der doofe kann warten

  10. #29
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    TKipka
    Genau so sehe ich das auch..
    Die Leute wollen und wollen und wollen, aber was für eine Arbeit hinter so einem Spiel steckt, sehen die wenigsten.
    Wenn man R* unterstützt und hilft, dann geht das alles auch vorwärts, aber nicht wenn man dagegen arbeitet und Glitch/Hacks benutzt.
    Ich bin froh das R* sone Updates rausbringt, das bringt ein wenig mehr Leben ins Game
    Klar ist es normal bei so einem riesen Spiel wenn man Updates rausbringt, dann sich kleine Fehler einschleichen.
    Sie sind auch nur Menschen und geben nunmal ihr bestes.

    Onk3l1991:
    Die können wie TKipka schon gesagt hat sich nicht teilen.
    Die bekommen 1000 von Anfragen, da kann es dauern bis sie antworten, aber vergessen wird man nicht.
    Wenn R* sieht was alles gemeldet wird, werden sie dann durch die Updates die sachen verhindern.

  11. #30
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    R* hat doch eh nur ein kleines Team gemacht das an den DLCs arbeitet, die anderen arbeiten an dem neuen Game und der Support, ist ja eh nach Ländern aufgeteilt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Ähnliche Themen zu Kritik wegen Unterstützung von glitchen


  1. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  2. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!