Wieso wir dmein Thema gelöscht?

Diskutiere Wieso wir dmein Thema gelöscht? im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!...



Thema: Wieso wir dmein Thema gelöscht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von AnyChris
    AnyChris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    20

    Wieso wir dmein Thema gelöscht?

    Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!

  2. Anzeige
    Hallo AnyChris,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Doof ist jetz für andere User das wir nichtmal wissen worum es ging

  4. #3
    Gast Gast
    Wie viele Themen willst du noch erstellen? Genau aus solch Gründen werden unnötige Themen gelöscht. Selber mal an die Nase nehmen..

  5. #4
    Avatar von AnyChris
    AnyChris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    20
    Mir wurde kein grund genannt, also habe ich es nochmal versucht. Auch jetzt erhalte ich hier keinen grund. Was ist denn das bitte für ein Forum? Ich habe gefragt, wie man den Spielverderber umgehen kann, obs noch DNS oder sonstige Möglichkeiten dafür gibt. Wenn man was löscht, sollte man auch informieren.

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn du die Regeln auch nur überflogen hättest wüsstest du, dass jegliche DNSc Dinge hier nicht erwünscht sind

    | Zambeziio |

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Leb einfach damit und Spiel anständig ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  8. #7
    Avatar von AnyChris
    AnyChris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    20
    Ich habe mich ja nicht auf DNS festgelegt, sonder auf das Umgehen des Spielverderbers. Gibt es da etwas?

  9. #8
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    NEIN. Verstehst du es nicht?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Gibt es da derzeit Möglichkeiten? DNS? Irgendwas?

    LG
    Wenn du Spielverderber bist, hat das schon seine Gründe.
    &' wenn du nach DNS Codes fragst, egal in eelcher Form, dann wird das Thema kommentarlos gelöscht, denn das wird hier nicht geduldet.

    | Zambeziio |

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Er will doch nur wissen ob sowas noch geht oder ob er ohne Sorgen in ne öffentliche Sitzung kann^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wieso wir dmein Thema gelöscht?

Ähnliche Themen zu Wieso wir dmein Thema gelöscht?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  3. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  4. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...