Crew-Vorstellungen| Unterteilung PS3 & xbox

Diskutiere Crew-Vorstellungen| Unterteilung PS3 & xbox im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hey Leute! Hätte nen Vorschlag bezüglich den Crewvorstellungen & Crewsuchenden. Da ja immer mehr Leute auch auf der xbox GTA 5 zocken, wäre es sicher ...



Thema: Crew-Vorstellungen| Unterteilung PS3 & xbox

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrMartin33 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    54

    Idee Crew-Vorstellungen| Unterteilung PS3 & xbox

    Hey Leute!

    Hätte nen Vorschlag bezüglich den Crewvorstellungen & Crewsuchenden.
    Da ja immer mehr Leute auch auf der xbox GTA 5 zocken, wäre es sicher von Vorteil, die PS3-Crews und die XBox-Crews zu unterteilen genauso wie die Leute, die für die jeweilige Konsole eine Crew suchen.
    Da ich selber mich in den Forensoftwaren gut auskenne, wäre das sicher kein großer Aufwand, die Unterforen einzubauen & ein bisschen ne Aufteilung zu dem Thema reinbringt

    lg

  2. Anzeige
    Hallo MrMartin33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja aber es gibt genug mischcrews die auf beiden Konsolen aktiv sind.
    Da wäre es einfacher es zur Pflicht zu machen die jeweilige Konsole in die Überschrift zu packen. So etwa [ps3]

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Es wäre natürlich möglich, Prefixe setzen zu können:

    [PS3][Vorstellung]
    [PS3][Suche]

    [Xbox][Vorstellung]
    [Xbox][Suche]


    Wäre eine Möglichkeit
    Dann müsste man das in jedem Thema festlegen, bevor man es erstellen kann.


Crew-Vorstellungen| Unterteilung PS3 & xbox