[Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.

Diskutiere [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern. im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat ...



Thema: [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.

    Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern?
    Hat sich das Team überhaupt mal selber die Regeln durch gelesen oder sind einige davon der Meinung das man sich mit dem
    Glitch ein finanziellen Vorteil erwirtschaften kann?!

    Es werden Glitches geduldet um Autos vom SP in den MP bringen zu können, welche man sicherlich nicht benutzen kann um sich GTA-$ zu erschummeln, aber ein Glitch mit dem man das Aussehen verändern kann wird unverzüglich gelöscht.

    Sehr kompetentes Team echt.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Natürlich hast du recht, dein Thema hat in keinem Fall gegen die allgemeinen Forenregeln verstoßen und wurde zu unrecht gelöscht - Ich stelle es gerne wieder her.

    Jedoch bitte ich dich nicht das komplette Team bloß zu stellen, nur weil uns auch mal ein Fehler vorgefallen ist, wir sind auch nur Menschen wie du und jeder andere auch.

    Solltet ihr in Zukunft verdacht auf ein zu unrecht geschlossenes oder gelöschtes Thema haben, bitte ersteinmal privat bei einem Moderatoren melden, da wird euch sicher geholfen.

    | Zambeziio |

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern?
    Hat sich das Team überhaupt mal selber die Regeln durch gelesen oder sind einige davon der Meinung das man sich mit dem
    Glitch ein finanziellen Vorteil erwirtschaften kann?!

    Es werden Glitches geduldet um Autos vom SP in den MP bringen zu können, welche man sicherlich nicht benutzen kann um sich GTA-$ zu erschummeln, aber ein Glitch mit dem man das Aussehen verändern kann wird unverzüglich gelöscht.

    Sehr kompetentes Team echt.
    Die Regeln hat Rockstar Games festgelegt, um den Spielern in GTA Online möglichst die gleichen Chancen zu geben.
    Diese Chancengleichheit wurde in der Vergangenheit immer wieder durch Verwendung von Exploits und Hacks gefährdet. Da wir uns an die Regeln von Rockstar Games halten möchten, werden in unserem Forum keine Themen und Beiträge in diesem Bezug geduldet.

    Darüber hinaus hat jeder Spieler die Möglichkeit, zu Anfang zweimal das Aussehen des entsprechenden Charakters (fair und legal) zu verändern. Diese Möglichkeit sollte prinzipiell ausreichend sein.

    Da der von dir erstelle Beitrag (laut unseren Forenregeln) die Ausnutzung eines vermeintlichen Bug/Glitch darstellt, wurde dieser gelöscht. Vielleicht solltest die allgemeinen Forenregeln nochmals genauer lesen. Bitte akzeptiere hierzu unsere Ansichten und respektiere unsere Auffassung von Fairplay.

    Grüße
    SV3N7-X

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Die Regeln hat Rockstar Games festgelegt, um den Spielern in GTA Online möglichst die gleichen Chancen zu geben.
    Diese Chancengleichheit wurde in der Vergangenheit immer wieder durch Verwendung von Exploits und Hacks gefährdet. Da wir uns an die Regen von Rockstar Games halten möchten, werden in unserem Forum keine Themen und Beiträge in diesem Bezug geduldet.

    Darüber hinaus hat jeder Spieler die Möglichkeit, zu Anfang zweimal das Aussehen des entsprechenden Charakters (fair und legal) zu verändern. Diese Möglichkeit sollte prinzipiell ausreichend sein.

    Da der von dir erstelle Beitrag (laut unseren Forenregeln) die Ausnutzung eines vermeintlichen Bug/Glitch darstellt, wurde dieser gelöscht. Vielleicht solltest die allgemeinen Forenregeln nochmals genauer lesen. Bitte akzeptiere hierzu unsere Ansichten und respektiere unsere Auffassung von Fairplay.

    Grüße
    SV3N7-X
    Ach, und laut R* ist es dann zulässig das Autos von den Offline Modus Online gebracht werden? Ein Witz dieser Text!


    Entweder müssen hier alle Glitches entfernt werden oder gar keiner.

  6. #5
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Hier wird doch nicht etwa mit zweierlei Maß gemessen?

  7. #6
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Ich weiß garnicht warum dieses riesen "TamTam" gemacht wird. Ich finde es auch blöd das hier die Glitches gelöscht werden... Aber was soll´s... es gibt ja nicht nur das eine Forum hier.... Und für alles andere gibt es ja noch youtube
    Jeder spieler entscheidet selbst ob er mit Glitchen spielt oder ohne.... Ob es jetzt im Forum steht oder nicht, es spielt keine Rolle
    Ich persönlich finde Glitchen auch nicht schlimm. Ganz anders aber Hacken (ZB DNS $ Server)

    Man sollte sich überlegen im Forum eine seperate Ecke zu machen wo man sich mit Glitchen beschäftigen kann.

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von BigDaddy RTO Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht warum dieses riesen "TamTam" gemacht wird. Ich finde es auch blöd das hier die Glitches gelöscht werden... Aber was soll´s... es gibt ja nicht nur das eine Forum hier.... Und für alles andere gibt es ja noch youtube
    Jeder spieler entscheidet selbst ob er mit Glitchen spielt oder ohne.... Ob es jetzt im Forum steht oder nicht, es spielt keine Rolle
    Ich persönlich finde Glitchen auch nicht schlimm. Ganz anders aber Hacken (ZB DNS $ Server)

    Man sollte sich überlegen im Forum eine seperate Ecke zu machen wo man sich mit Glitchen beschäftigen kann.
    Hast du den Startpost gelesen? Es geht hier darum das lächerliche Sachen gelöscht werden aber Glitches Geduldet werden wo man Geld machen kann was laut Forenregeln verboten ist. Wer sonst holt noch Autos aus den Offline Modus bzw wer hat die nicht auch schon Verkauft um an Geld zu kommen wenn er den Glitch angewendet hat..

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also bei aller Liebe, mir fällt jetzt obwohl ich mir echt Mühe gebe kein besseres Wort ein als "lächerlich"

    @SV3N7-X @Antares @Zambeziio @Koolboy

    Mit dem oben erwähnten Thread, welcher nach deiner Löschung wieder hergestellt wurde, und nun von dir wieder gelöscht wurde wird Rockstar nicht um 1 Cent geprellt.
    Und die Forenregeln wurden bis dato so verstanden dass optische Glitche und ähnliches nicht so schlimm sind, weil es niemandem schadet, und daher erlaubt sind. Threads zu Themen, welche Rockstar um Geld sind verboten.

    Ich zitiere nun mal Antares aus einem anderen Thread:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    (...)

    Wie Lordy bereits sagt: Hinweise zu Glitches (wie beispielsweise dem North Yankton Glitch) können gern gepostet werden.
    Sofern es sich allerdings um die Vermehrung der Ingame-Währung (GTA$) handelt, ist ein entsprechender Thread nicht gestattet und wird kommentarlos gelöscht.

    Danke

    Wenn North Yankton erlaubt ist, wieso eine neue Nase, oder Geschlechtsumwandlung nicht?

    Wenn nun ein Spieler 1000 Mal am Tag seine Nase ändert wird dadurch Rockstar nicht 1 Cent entgehen.

    Wo stört das den Wirtschaftskreislauf im Spiel? Wer wird dadurch benachteiligt?


    Wenn insbesondere du Sven nun so päbstlich anfängst hier ständig Dinge zu löschen, kannst du ein Großteil des Forums löschen. Und vertreibst damit den Großteil des Forums, bei diversen Diskussionen die öffentlich geführt wurden, haben sogar Mitglieder die eine strikte Haltungen gegen Glitchen haben, in Randsätzen erwähnt, dass rein optische Glitche niemandem Schaden und sogar sie da nichts dagegen haben.
    Dazu kannst du gerne die letzten beiden großen Diskussionen von Meniko und Rokkstar lesen.

    Thread 1:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-glitches.html

    Thread 2:
    http://www.gta-5-forum.de/verbesseru...-glitchen.html

    Ohne nun wieder eine Endlosdiskussion über Glitchen, Hacken, Modden und was weiß ich zu eröffnen.
    Ist eine immer radikalere Löschung und Verschärfung der Regeln der falsche Weg.
    Die Stimmung wird durch so Aktionen immer unnötig aufgeheizt und vertreibt immer mehr regelmäßige User des Forums.
    Und ich gehe ja mal ganz stark davon aus, dass sich das Forum durch Werbung welche nicht Registrierte Leser eingeblendet bekommen finanziert. Und da würde ich Arme und Beine Wetten, dass der Großteil der Besucher nach kleineren Glitchen suchen und Meinungen und Wege / Variationen von selbigen suchen.
    Eine Ansammlung von Forenspielen und Diskussionen darüber, welches Auto sieht besser aus, suchen denke ich die wenigsten. Das Forum lebt zum Hauptteil vom Online-Bereich. Die Handvoll Fragen zum Storrymodus kann man nahezu vernachlässigen.

    Rockstar ist nun diverse male gegen verschiedene "Veränderungen" im Spiel vorgegangen.
    Aber betrachten wir einmal wie:

    Pegasus:
    Panzer und Buzzard konnte früher durch einen einfachen Trick mit niedrigerem Level gekauft und benutzt werden.
    Wurden diese bei den Spielern gelöscht? Nein, sie können es nun nur nicht anfordern, bis das entsprechende Level erreicht wurde.
    Den CargoBob konnte man offiziell nie kaufen, wurde dieser entfernt bei den Spielern, die ihn gekauft haben?
    Nein, sie können ihn weiterhin benutzen.
    Hier war mehr als nur die Optik ausgenutzt worden, wie strafte Rockstar? Eigenltich gar nicht, weil ein Panzer bis zum erlaubten Level in der Liste zu lassen, war bestimmt aufwendiger einzubauen, als einfach alle Panzer bei kleinen Leveln zu löschen.

    Nitro-Fahrzeuge:
    Hatte je nach Nutzung durchaus Negative Auswirkungen für das Spiel. (konnte man in Rennen zum Siegen benutzen)
    Wurden alle Fahrzeuge mit Nitro gelöscht? Was vermutlich jeder Nitronutzer erwartet hat? Nein, das Nitro wurde deaktiviert und das wars.

    Das sind nur mal zwei Beispiele, welche mir persönlich zeigen, dass selbst Rockstar weniger streng ist als Du / Ihr.
    Wenn sie bei direkten Spieleingriffen keine wirklichen Konsequenzen ziehen, werden denen optische Glitche so egal sein wie der eben in China von MaihLing, durch wildes Spielen, ausversehen umgeworfene Sack Reis.

    Die aktivsten Themen im ganzen Forum, abgesehen vom Spam-Thread und Forenspielen sind und bleiben die mit kleinen bis mittleren Glitchen!
    Ich persönlich erachte es als absolut falsch die Hauptader eines Forums mit aller gewallt abbinden zu wollen.
    Und wenn der Thread mit dem Aussehen ändern wirklich gelöscht bleibt und richtig war diesen zu löschen, müssen Morgen alle anderen Threads mit Autotausch, Perleffekt bei Mattfarbe, Kopfhörer nach der Mission aufbehalten, Tshirtlose Female Charaktere ... und ähnlichem gelöscht werden.

    Und nachdem du dann 80% des Forums gelöscht hast, dann bitte auch mein Account!

    Was hier in den letzten Wochen abgeht ist wirklich kein Spaß mehr!
    Die Stimmung allgemein ist teilweise so tief gesunken...
    Hier hauen sich Mitglieder, Moderatoren und Exmoderatoren in X Threads auf teilweise unterstem Niveau die Köpfe ein, Threads werden kommentarlos gelöscht, welche am nächsten Tag von einem anderem genauso wieder erstellt werden und dann bleiben, weil es einfach ein gewolltes Thema im Forum war (Der Thread mit dem Kriegsschiff DLC)

    So nun genug geschrieben.

    Gute Nacht!





  10. #9
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Hast du den Startpost gelesen?
    Natürlich... ABER ich muss b0bby und Sascha-Kay recht geben... manche Mod´s führen sich hier auf.....
    Aber ist mir ja sowas von egal... Ich finde es nur hart das willkürlich Beiträge & Themen gelöscht werden und auf AGB´s verwiesen wird.... FAKT ist das einige Glitches hier gepostet worden in vergangenheit die absolut nichts mit Bereicherung zu tun haben und gelöscht wurden. Andererseits werden Forenthemen wie ZB "Fahrzeugtauschbörsen" (Verdopplungsglich) geduldet.
    Wie Krawallo sagte... Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

  11. #10
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    @Sascha-Kay besser kann man es nicht beschreiben.

    R* kümmert sich einen Dreck um solche sachen, nicht mal mehr um die Modder auch wenn man die meldet ...warum?
    Weil die Funktion vom Geld teilen/verteilen (durch Modder) gepatcht ist, das war das einzige was R* richtig schadete und "Verluste" einbrachte und wo rigoros durchgriffen wurde.....alles andere interiessert R* nicht mehr oder ist aus ihrer Sicht nicht der Rede wert!
    Ich lese täglich in versch. Foren (Moddig/Hack..blabla) und seit Wochen wurde keiner mehr gebannt, es werden fast täglich neue RPF-Mods oder RTE-Tools entwickelt und alle lachen über R*.
    Die Bannwelle anfang dieses Jahres war heftig, aber R* war so doof und hat nach 2-4 Wochen alle Banns aufgehoben obwohl mit einem permanenten Bann (Ausschluss von GTA-O) gedroht wurde.

    Ändert die Forenregeln, toleriert ALLE Glitches oder KEINE, aber nicht à la Rosinenpicker, was mich interessiert bleibt und der rest wird gelöscht.
    Das ist kein Zustand und für die User ein Schlag ins Gesicht!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.

Ähnliche Themen zu [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.


  1. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....



  2. Wieso wir dmein Thema gelöscht?: Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!



  3. Beschwerde an Moderatoren: Auch wenn ich kein einsteiger mehr bin, habe ich eine frage die mich hier belastet: In euren Forenregeln, liebe moderatoren, steht, dass man hier...



  4. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...