Vorschlag löschen

Diskutiere Vorschlag löschen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; hey habe da einen vorschlag. ich würde alle alten threads löschen, damit man wieder mehr übersicht bekommt....



Thema: Vorschlag löschen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    maxi2067 Gast

    Vorschlag löschen

    hey habe da einen vorschlag. ich würde alle alten threads löschen, damit man wieder mehr übersicht bekommt.

  2. Anzeige
    Hallo maxi2067,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Warum nicht, aber ich bin nur für die ganz alten, wo schon lange niemand mehr schreibt .

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von maxi2067 Beitrag anzeigen
    hey habe da einen vorschlag. ich würde alle alten threads löschen, damit man wieder mehr übersicht bekommt.
    Wozu?
    Alle neueren Threads findest du ganz übersichtlich auf der ersten Seite des jeweiligen Unterforums.
    Ältere Threads erscheinen erst auf den späteren Seiten.

  5. #4
    maxi2067 Gast
    Ich meine das so wie GTA Engine5 gesagt hat

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und dann? Im Gegensatz zu manchem hier können andere die such Funktion nutzen, viele neu erstellte threats hier gibt es schon bzw sind eigl schon viele aufkommenden fragen schon geklärt.
    Wenn man das alles löscht dann müssen wir jedesmal von vorne anfangen

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Suchfunktion is auf jeden Fall n wichtiges Ding, wenn man denn fündig wird.
    Aber wenn man dann fürndig wird, und das Thema aber geschlossen ist, würde ich ein Schließen des entsprechenden Themas nur sinnvoll und logisch finden!
    Bsp:
    http://www.gta-5-forum.de/theorien-k...gta-addon.html

  8. #7
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich würde mal überlegen, einen Ordner, oder wie man das nennt zu machen, und da alle geschlossenen threats rein zu packen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal überlegen, einen Ordner, oder wie man das nennt zu machen, und da alle geschlossenen threats rein zu packen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Ja, und dann ist alles durcheinander und keiner blickt mehr durch.


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

  10. #9
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Durch Abgeschlossene Threads finden auch neue Mitglieder den weg ins Forum, durch Google zum beispiel. Diese gehören halt zu einem Forum dazu

  11. #10
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Durch Abgeschlossene Threads finden auch neue Mitglieder den weg ins Forum, durch Google zum beispiel. Diese gehören halt zu einem Forum dazu
    Das stimmt auch wieder
    Aber ich würde dieses seiten löschen aus einem thread lassen,weil des öfteren die frage auch gelöscht wurde, und dann weiß man nicht mehr um was es geht.


Vorschlag löschen

Ähnliche Themen zu Vorschlag löschen


  1. Shoutbox - Vorschlag: Hallo liebes Forum, Wir wärs wenn man eine Shoutbox reinhaut, die ab 30 Beiträgen sichtbar ist? Das bekannteste Plugin ist die Shoutbox vbShout...



  2. Spielstände löschen: Hi, ich habe alle 15 Spielstände voll, kann man die irgendwie löschen? Habe zuerst gedacht das wird automatisch überschrieben...



  3. Top 5 Beiträge / Poster / Aufrufe etc. - Vorschlag: Hallo liebes Forum, hiermit schlage ich ein neues Plugin Namens VSa - Advanced Forum Statistics, was die neuesten Beiträge, Benutze, Top Poster...



  4. Neue Rangimages - Vorschlag: Hallihallo liebes Forum! Wie wärs' wenn neue individuelle Rangimages für das Team eingestellt werden ? Ich habe bereits welche angefertigt, bei...



  5. [VORSCHLAG] Die letzten 10 Themen / Beiträge: Kann gelöscht werden!