Löschung meines Accountes/Profiles !

Diskutiere Löschung meines Accountes/Profiles ! im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; An den Admin - @Antares !!! Vielleicht hilft es ja hier, wenn ich schreibe das ich möchte das mein Account hier unverzüglich gelöscht wird! Ich ...



Thema: Löschung meines Accountes/Profiles !

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast Gast

    Löschung meines Accountes/Profiles !

    An den Admin - @Antares !!!


    Vielleicht hilft es ja hier, wenn ich schreibe das ich möchte das mein Account hier unverzüglich gelöscht wird!


    Ich finde es eine Frechheit das man dir 2x mal eine Privat Nachricht schreibt und keine Antwort bekommt. Auch war ich in der Facebook Gruppe noch immer Administrator und musste mich selber löschen da ich nach zweimaligen Anfragen nicht gelöscht wurde.


    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Adios !!!!

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Schade.
    Alles Gute Lordy :-(

  5. #4
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Is auf jeden Fall ne Frechheit


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das hier ist dann erledigt.


Löschung meines Accountes/Profiles !