Beiträge nicht mehr zählen

Diskutiere Beiträge nicht mehr zählen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich persönlich fände es am sinnvollsten, wenn die Beitragszahl nur angezeigt würde, wenn man das Profil eines Mitglieds aufruft. Das hätte den Vorteil, dass diese ...



Thema: Beiträge nicht mehr zählen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich persönlich fände es am sinnvollsten, wenn die Beitragszahl nur angezeigt würde,
    wenn man das Profil eines Mitglieds aufruft.
    Das hätte den Vorteil, dass diese Zahl etwas an Wichtigkeit verliert,
    was unmittelbar weniger Spam zur Folge hätte und damit die Moderatoren entlasten würde.
    Diejenigen die es interessiert könnten jedoch im Profil nachschauen.
    Möglicherweise würde es auch die Leute etwas bremsen, die anhand ihrer hohen Beitragszahl
    glauben sich gegenüber Neulingen sonstwas rausnehmen zu können.
    Somit würden die Nachteile die die Beitragszahl bringt in den Hintergrund rücken, und gleichzeitig
    bliebe der vermeintliche Nutzen erhalten, da Interessierte nach wie vor bei jedem Mitglied
    nachschauen könnten welche Beitragszahl selbiges hat.
    Nachteile verschwunden, Nutzen erhalten. Weiss bloss nicht wie einfach das mit der Forensoftware
    umsetzbar ist.
    Man könnte ja eine Umfrage starten, wie das die Mitglieder in der Mehrzahl gerne hätten.

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Bzw. würde es fast reichen wenn das komplette Off-Topic Unterforum von der Beitragszählung ausgeschlossen wird.
    Funktioniert in einem anderem Forum seit über 5 Jahren tadellos und in dieser Zeit hab ich da noch keine Trolle wie hier erlebt.
    Klar wird da massig gespammt, aber diese Beiträge werden halt nicht mitgezählt.
    Das kannst du Vergessen !!! Das wollte ich damals als Moderator schon durchbringen und nie ist was passiert. Die Antwort von Antares damals war einfach wie, ich will das nicht und somit kommt es auch nicht.


    Langsam frage ich mich echt was hier schief läuft.. Man will hier das sein Account gelöscht wird, nichts passiert! Wo ist den eigentlich der Danke Button der kommen sollte? Dauert auch 2 Monate das man ein Addon findet und hochladet..


    Zambeziio du bist ja jetzt Antares Wort, also kannst du mich hier Ruhig löschen oder? Achja wo wir gerade dabei sind wurde ich nicht aus dem Team geekelt weil ich genau wie du jetzt das Wort ihm Team hatte und ihr damit nicht zurecht gekommen seit? (Das mit dem Beleidigen von Sven lass ich jetzt mal aus). Finde ich schon Witzig wie viele Leute mir per PN schreiben das ihr nur Scheiße baut und das Forum scheiße ist seit ich weg bin.. *virtuell steif werd*


    Egal!!! Alles egal... Ich will das mein Account gelöscht wird und nun B2T

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nur mal so nebenbei, bei Tapatalk wird die beitragszahl auch nur angezeigt wenn man das Profil aufruft.
    Und ändert das was? Gibt wirklich jemand was darauf?

    Von mir aus kann das verdeckt werden, mir doch egal ob jeder weiß das ich 1800 Beiträge hab oder nicht

    Powered by Rokkstar

  5. #14
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Lordy, Zambeziio wollte eigentlich vor ein paar Tagen noch hier aus dem Team gehen, hat seine Meinung aber scheinbar geändert :-D

    Mach dir nix draus. Habe auch schon mit Sascha gequakt. Du hast wenigstens was getan, wenn auch manchmal nicht so ganz verständlich, aber du hast was getan. Rest schreib ich dir mal per PN. ;-)

  6. #15
    Avatar von Spezi1901
    Spezi1901 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    31
    Ich n bin dafür den Beitragszähler nicht abzuschalten. Die Mods sollen einfach für Ordnung sorgen und gut ist.

    Von meinem Commodore 64 gesendet

  7. #16
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann das verdeckt werden, mir doch egal ob jeder weiß das ich 1800 Beiträge hab oder nicht

    Powered by Rokkstar
    Genau, deshalb erwähnst du die Zahl hier so explizit - oh man, da kannst Du wirklich stolz drauf sein, auch wenn es das einzige ist, was du je erreicht hast - immerhin. ^^


    taptalk...

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Rokkstar ist keiner dem die Zahl wichtig ist. Da gibt es schon eher andere Leute hier im forum

  9. #18
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Rokkstar ist keiner dem die Zahl wichtig ist. Da gibt es schon eher andere Leute hier im forum
    Echt mal. Totaler Schwachsinn der Post von bn sowieso. Die Zahl steht ja eh daneben bei jedem Post Außerdem hat er über 1900 Beiträge, nicht "nur" 1800

    Ansonsten kann ich zu dem Thema nicht viel sagen.... mir ist egal was da für ne Zahl steht. Kann von mir aus auch ruhig weg.

  10. #19
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Bei taptalk,welches ich ausschließlich nutze, steht, wie oben bereits irgendwo geschrieben, keine Zahl.

    taptalk...

  11. #20
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Ich kenn es aus andren foren, dass zumindest der spamthreat nich mitgezählt wird. Und so isses auch akzeptiert dort!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Beiträge nicht mehr zählen

Ähnliche Themen zu Beiträge nicht mehr zählen


  1. Zählen GTA-Rennen für Tuningteile?: Moin. Mal ne kurze Frage. Zählen Siege bei den selbsterstellten GTA-Rennen auch als die benötigten Siege für Tuningteile?



  2. PS3 bootet nicht mehr: Hey Leute, ich hab grade ein dickes Problem mit meiner PS3. Ich wollte diese grade einschalten, aber sie bootet nicht, stattdessen bleibt der...



  3. Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?: Mal was anderes als der aktuelle DLC :D Mit ist aufgefallen, das sich meine K/D-Rate nach DMs nicht ändert. Ich gehe relativ oft aus den Matches...



  4. Top 5 Beiträge / Poster / Aufrufe etc. - Vorschlag: Hallo liebes Forum, hiermit schlage ich ein neues Plugin Namens VSa - Advanced Forum Statistics, was die neuesten Beiträge, Benutze, Top Poster...



  5. [VORSCHLAG] Die letzten 10 Themen / Beiträge: Kann gelöscht werden!