Gibts russische hier drin

Diskutiere Gibts russische hier drin im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo gibts russische leute hier in den Forum drin? Bin aus dem Land und wollte fragen...



Thema: Gibts russische hier drin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    GTA5FreakBabo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    16

    Gibts russische hier drin

    Hallo gibts russische leute hier in den Forum drin? Bin aus dem Land und wollte fragen

  2. Anzeige
    Hallo GTA5FreakBabo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja hier Komme aus Warschau ursprünglich! Wo genau kommst du her?

  4. #3
    Avatar von mauracher
    mauracher ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    20
    Ich hab in Geografie gelernt, Warschau ist die Hauptstadt von Polen

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo, sehr gut aufgepasst

  6. #5
    GTA5FreakBabo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    16
    Warschau ist Polen. Ich komme Pensa von Wolga ist das.

  7. #6
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Warum willst du das wissen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Ich nicht aber meine Eltern kommen aus der ehemaligen Sowjetunion

  9. #8
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Läuft


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    GTA5FreakBabo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    16
    Ja ich mag wissen Bitte. Ich kann dann auf russisch sprechen und weil ich Deutsch nicht kan.

  11. #10
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von GTA5FreakBabo Beitrag anzeigen
    Ja ich mag wissen Bitte. Ich kann dann auf russisch sprechen und weil ich Deutsch nicht kan.
    Klappt doch ganz gut

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gibts russische hier drin

Ähnliche Themen zu Gibts russische hier drin


  1. Ein freundliches Hallo an alle hier! :-): Hallo und guten Tag. Mein Name ist Holunder und ich lese hier schon ein Weilchen mit. Jetzt dachte ich, ist es endlich an der Zeit, dass ich mich...



  2. Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....: Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein...



  3. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...



  4. Hilfe Xbox Spieler hier?: Hallo suche Xbox Spieler die auch secrets Cars suchen haben