Bilder

Diskutiere Bilder im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau....



Thema: Bilder

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54

    Frage Bilder

    Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau.

  2. Anzeige
    Hallo Lechii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Puuuh, ich mach beispielsweise einen Screenshot von den Bilder die ich posten möchte (auch vom sc)
    Und lade diese aus der eigenen Bibliothek hoch!
    Oder hab ich dich missverstanden?!


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    ThoR Gast
    Die Bilder hochladen, z.B. bei directupload.net und wenn du hier dann das Bild einfügst "von einer URL" dann den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" entfernen.

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Lechii Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage manche posten hier Bilder in groß. Wie geht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau.
    1, Auf Grafik einfügen gehen

    2. Unter der URL steht: Grafik von einer URL laden und im Forum speichern. Links daneben ist ein Häkchen!

    Dieses einfach abklicken! Danach werden die Bilder groß dargestellt.

  6. #5
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    ok danke hab misch anscheid nur doof angestelt

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Lechii Beitrag anzeigen
    ok danke hab misch anscheid nur doof angestelt
    Naja ich denke alle ham es am Anfang nicht kapiert!

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Oh Sorry , ich bin da eher intuitiv unterwegs !
    Sorry für das gefährliche Halbwissen ,wollte nur helfen .


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Lechii Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau.
    Also wenn du mitm Pc unterwegs bist helfen dir natürlich Tipps für tapatalk (Handyversion) nicht weiter.
    Ich benutze für große Bilder die seite Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service.
    Wenn du Bilder da hochgeladen hast, hast du die Wahl für Links mit vergrößerbarem Minibild oder einem Direktlink mit einem großen Bild im Forum.


Bilder

Ähnliche Themen zu Bilder


  1. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  2. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  3. Bilder & Musik auf Playstation: Hallo, ich habe irgendwo mal gelesen das man via SkyDrive zmb seine Fotos und Musik auf die Playstation tun kann. Weiß aber nicht wie das geht,...



  4. Wie Snapmatic-Bilder auf dem Handy ansehen kann: Wie kann man Snapmatic Bilder auf dem richtigen Android Smartphone anschauen? Gibt es da eine App im Playstore? ;)



  5. Bilder einfügen: