Gta 5 Forum: Stammtisch

Diskutiere Gta 5 Forum: Stammtisch im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Aber es werden mehr Fotos eingereicht, wer weiß was für snapmatik Talente hier rumrennen? 333 - only half evil...



Thema: Gta 5 Forum: Stammtisch

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Aber es werden mehr Fotos eingereicht, wer weiß was für snapmatik Talente hier rumrennen?

    333 - only half evil

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Preise müssen nicht wirklich sein.
    Wie schon geschrieben machen einige ja gerne sehr schöne Fotos. Mit Preisen werden sie ja nicht zwangsläufig besser.
    Das ist richtig. Aber die Motivation daran teilzunehmen steigt dadurch. Es wäre doch wesentlich interessanter aus 100 Fotos einen Sieger zu wählen, als aus 10, oder?

  4. #13
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Klar wird mehr Input kommen wenn es etwas zu gewinnen gibt. Aber meint ihr es würde so ein ganzer Schwung User nicht mitmachen aufgrund der fehlenden "Preise" ?

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich denke schon! Die meisten machen 2, 3 mal mit und dann war es das

    333 - only half evil

  6. #15
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich hätte noch ein Vorschlag.

    Pflichtangabe bei Registrierung der Social Club ID und Konsolen ID.
    Müssen ja nicht öffentlich sein. Von mir aus nur sichtbar für Admin / Mods.
    Dürfte mir Sicherheit auch ein paar gebannte User davor abhalten sich ständig mit neuen Accounts hier anzumelden. Denn immer wieder neue Accounts bei R* zu erstellen und diese dann zu Leveln dürfte mit der zeit auch ganz schön nerven.

    War nur mal so ein Gedankengang.

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch ein Vorschlag.

    Pflichtangabe bei Registrierung der Social Club ID und Konsolen ID.
    Müssen ja nicht öffentlich sein. Von mir aus nur sichtbar für Admin / Mods.
    Dürfte mir Sicherheit auch ein paar gebannte User davor abhalten sich ständig mit neuen Accounts hier anzumelden. Denn immer wieder neue Accounts bei R* zu erstellen und diese dann zu Leveln dürfte mit der zeit auch ganz schön nerven.

    War nur mal so ein Gedankengang.
    Verkehrt wäre sowas nicht, wobei der eine oder andere Vogel bestimmt extra neue social club und psn Accounts erstellt, um weiter zu nerven.
    Die Idee an sich finde ich aber definitiv gut!

  8. #17
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch ein Vorschlag.

    Pflichtangabe bei Registrierung der Social Club ID und Konsolen ID.
    Müssen ja nicht öffentlich sein. Von mir aus nur sichtbar für Admin / Mods.
    Dürfte mir Sicherheit auch ein paar gebannte User davor abhalten sich ständig mit neuen Accounts hier anzumelden. Denn immer wieder neue Accounts bei R* zu erstellen und diese dann zu Leveln dürfte mit der zeit auch ganz schön nerven.

    War nur mal so ein Gedankengang.

    Das fände ich auch gut! Die Vollpfosten mit ihrem 3ten oder 4ten Account sind schon echt nervig!

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch gut! Die Vollpfosten mit ihrem 3ten oder 4ten Account sind schon echt nervig!
    3.? 4? da geht aber noch einiges

    Wenn man das mit dem psn Account macht Dan aber auch mit Überprüfung durch Nen mod

    333 - only half evil

  10. #19
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Na es sollte schon darauf hinauslaufen das, das dann ein Mod kurz prüft. Sonst wäre es ja für die Katz. SC ID dürfte gut zu recherchieren sein. Etwas komplizierter wird es halt mit zb der PSN ID. Dennoch sollte das ebenfalls eine Pflichtangabe werden.
    Neue Mitglieder können trotzdem ohne weiteres das forum nutzen. Nur muss dann zeitnah die Überprüfung stattfinden.

  11. #20
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich glaube aber dass die Moderatoren hier besseres zu tuen haben, als wie jeden einzelnen neuen User zu überprüfen, nur weil er ein whemals, bereits gebannter, User sein könnte. Wenn Verdacht besteht, dann werden sie die nötigen Schritte einleiten um ihn auffliegen zu lassen aber 24Stunden-Kontrolle muss auch nicht sein, wir sind hier ja nicht bei der NSA

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Gta 5 Forum: Stammtisch

Ähnliche Themen zu Gta 5 Forum: Stammtisch


  1. GTA 5 Online Stammtisch !: Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das...



  2. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  3. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  4. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...