Gta 5 Forum: Stammtisch

Diskutiere Gta 5 Forum: Stammtisch im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben nichts ...



Thema: Gta 5 Forum: Stammtisch

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun

    Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben nichts mehr zu sagen oder was? D

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Finde ich ok, dass man für sowas ein eigenen Thread hat, allerdings sollte hier gesittet diskutiert werden und es nicht eskalieren, wie so oft in letzter Zeit.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    So einen Thread gibts doch schon:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tammtisch.html

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Kleine Einbringung von mir:
    Hier soll es sich um's Forum, nicht um GTA Online handeln, deswegen mach ich mal wieder auf.

    Aber wie Rawkus bereits gesagt hat, haltet euch ruhig und diskutiert wie es sich gehört! Sollte das ganze aussahen, dann ist hier wieder zu.

    Sollte wirklich gut durchdachte &' umsetzbare Kritik kommen, werden wir uns bemühen diese in die Tat umzusetzen!

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Dann zitiere ich mich hier gleich mal selbst.

    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht urteilen ob es diesen vorschlag so in der Art hier schon gibt.
    Aber wie wäre es mit einem Forumeigenen Fotowettbewerb? Ganz ohne Stress und Preise. Nur just for Fun.

    - Es wird ein Thema gewählt.
    - User haben zeitlich begrenzt zeit sich für dieses Thema einzuschreiben.
    - Einreichung der Bilder ( begrenzt pro User ) bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
    - Danach Abstimmung via Voting oder der gleichen.

    So oder so in der Art könnte es laufen.
    Fotos werden doch von einigen gern gemacht. Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert. ( sofern es nicht schon so etwas gibt hier im Forum )

  7. #6
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht urteilen ob es diesen vorschlag so in der Art hier schon gibt.
    Aber wie wäre es mit einem Forumeigenen Fotowettbewerb? Ganz ohne Stress und Preise. Nur just for Fun.

    - Es wird ein Thema gewählt.
    - User haben zeitlich begrenzt zeit sich für dieses Thema einzuschreiben.
    - Einreichung der Bilder ( begrenzt pro User ) bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
    - Danach Abstimmung via Voting oder der gleichen.

    So oder so in der Art könnte es laufen.
    Fotos werden doch von einigen gern gemacht. Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert. ( sofern es nicht schon so etwas gibt hier im Forum )
    Die Idee finde ich nicht schlecht. So etwas in der Art war für die Zukunft sowieso geplant. Mit Preisen wären die meisten natürlich noch etwas motivierter.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mit Preisen lässt sich allerdings schlecht realisieren, es sei denn wir machen da ne Art schrottwichteln draus

    333 - only half evil

  9. #8
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Ich schau mal, ob ich irgendetwas organisieren kann.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Okay

    Ich find die Foto Idee von saseo im übrigen auch ohne Preise klasse =)

    333 - only half evil

  11. #10
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Preise müssen nicht wirklich sein.
    Wie schon geschrieben machen einige ja gerne sehr schöne Fotos. Mit Preisen werden sie ja nicht zwangsläufig besser.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 Forum: Stammtisch

Ähnliche Themen zu Gta 5 Forum: Stammtisch


  1. GTA 5 Online Stammtisch !: Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das...



  2. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  3. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  4. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...