Verbesserungsvorschlag: Forumchat

Diskutiere Verbesserungsvorschlag: Forumchat im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Zitat von Jynx Damit keine neuen Mitglieder kann man es doch ganz einfach so machen das es nur für registrierte User ab 50 Beiträgen zu ...



Thema: Verbesserungsvorschlag: Forumchat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von Join-T
    Join-T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Damit keine neuen Mitglieder kann man es doch ganz einfach so machen das es nur für registrierte User ab 50 Beiträgen zu sehen ist.
    50 ist schon ziemlich hoch. 15 bis 20 sollten reichen. Die Angst, dass Leute kommen und das Forum zuspammen, damit sie in den Chat kommen, ist keineswegs nötig.

  2. Anzeige
    Hallo Join-T,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich lass mich einfach überraschen...

  4. #13
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    von mir aus haut hier gern ne chat- / shoutbox rein...
    würde ggf. einiges an spam in normalen threads minimieren...

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich meine ich zu erinnern, dass dieses thema hier sogar schon mal besprochen wurde und abgelehnt

  6. #15
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Soweit ich weiss, kam dieser Vorschlag bis heute noch nie. Lediglich jemand verlangte einst einen Instant Messenger, wollte aber Facebook haben. Eine Chatbox basiert nicht auf Facebook und Co.
    Was allerdings des öfteren gefordert wurde, allerdings immer wieder abgelehnt wurde, ist der "Danke-Button".

  7. #16
    Avatar von Join-T
    Join-T ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Ich persönlich fände die chatbox nur vorteilhaft

  8. #17
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    http://www.gta-5-forum.de/verbesseru...vorschlag.html

    ich meinte das hier, is doch vom prinzip her das selbe, oder?

  9. #18
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, das waren halt noch Zeiten, als ich noch nicht dabei war: kein Wunder also, dass ich den Vorschlag nicht kenne
    Aber wie gesagt, einfach abwarten und Tee trinken, Antares weiss bescheid.

  10. #19
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Eine Chatbox wird es hier nicht geben. Einfach weil soetwas nicht im Sinne eines Forums ist.
    Dazu kommt die Tatsache, dass es die reinste Einladung für Trolle und Spammer ist, die uns leider regelmäßig heimsuchen.
    Verabredungen (zu Missionen, Rennen, etc.) können im Lounge-Unterforum getroffen werden und über alles andere, was nichts mit GTA zutun hat, kann im Spam-Thread bzw. in der Plauderecke geredet werden.

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Danke für diese weise Entscheidung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Verbesserungsvorschlag: Forumchat

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschlag: Forumchat


  1. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....


Stichworte