Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum

Diskutiere Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; seit heute spert mein anti viren programm diese seite und warnt mich vor bösartiger software oder sowas in diesem forum. ich hab ein kostenpflichtiges gutes ...



Thema: Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum

    seit heute spert mein anti viren programm diese seite und warnt mich vor bösartiger software oder sowas in diesem forum.
    ich hab ein kostenpflichtiges gutes anti viren programm (Trend Micro Titanium Maximum Security)
    was ist mit dem forum los?

  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja mein Google-Chrom tut das selbige wegen Malware..

  4. #3
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21
    Kommt nicht selten vor, dass Google Chrome sich vertut.

  5. #4
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Hey,
    Gestern Nacht wurden wir leider Opfer eine leichten Hackerattacke. Die Sicherheitslücke wurde allerdings unverzüglich gefunden und geschlossen.
    Dabei hat es sich zum Glück nur um unrechtmäßige Werbung gehandelt, also keine schädlichen Viren.
    Jetzt ist alles wieder sicher. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden wir ab sofort verstärken, sodass soetwas nicht mehr passiert.
    Die Meldungen der Anti-Viren Programme sollten deswegen bald verschwinden.

    Grüße
    Antares


Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum

Ähnliche Themen zu Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum


  1. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  2. Forum für Gäste zugänglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es Gästen auf unbestimmte Zeit lang möglich zu posten. viele Grüße Antares



  3. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...



  4. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???