Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?

Diskutiere Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen? im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Titel sagt eigentlich schon Alles... Wäre es nicht von Vorteil, wenn das Forum um die Sparten GTA SP und GTA Online (NextGen) erweitert werden würden? ...



Thema: Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?

    Titel sagt eigentlich schon Alles...

    Wäre es nicht von Vorteil, wenn das Forum um die Sparten GTA SP und GTA Online (NextGen) erweitert werden würden?

    Es tauchen ja nun die Tage nach und nach immer mehr Fragen auf und es wird noch mehr Wechsler geben. Das Querlesen zwischen Fragen was die sich um verschiedene Konsolen handeln, stelle ich mir auf Dauer nervig vor

    Aber nur so eine Idee, kein Muss natürlich

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Gute Idee



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Neuer Bereich oder zumindest extra threads müssen her. Ist gerade eh schon nervig, dass die selbe Frage: "Wie komme ich an die Bonus Kohle?" von x Leuten in diversen threads gestellt, bzw immer neue aufgemacht werden...

  5. #4
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Neuer Bereich oder zumindest extra threads müssen her. Ist gerade eh schon nervig, dass die selbe Frage: "Wie komme ich an die Bonus Kohle?" von x Leuten in diversen threads gestellt, bzw immer neue aufgemacht werden...
    Tschuldigung hatte aber noch kein Thread darüber gefunden

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich bin auch für eine separate Spalte

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht mit einer Vorgabe für neu erstellte Threads ,diese mit der jeweiligen Plattform zu kennzeichnen ? Bsp. "Thread blu blu [PS3]" Thread "hö hö [PS4]

    Es bleibt doch die Gemeinsamkeit GTAV... Wäre iwie schade wenn sich Grüppchen bilden ,sich Spalten .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wenn sich mal auch nur die Hälfte dran halten würde... viele bekommen es ja nicht mal hin, Bereiche wie Allgemein und Lounge für Anfragen zu trennen...

    Und überall wird man bald irgendwo Threads finden, die dann jeder öffnet und wieder zumacht, weil er feststellt, dass die Frage nicht beantwortet werden kann, da es um die komplett anderen Plattformen geht...

    Ich sehe da auch keine Grüppchenbildung ehrlich gesagt, da die Meisten Spieler eh noch parallel zocken werden und sich nach beiden Seiten der bestehenden Freundschften richten. Aber gegen eine Grundordnung ist weniger ein zu wenden oder?

    Und selbstverständlich, können doch auch LastGen Nutzer fleißig mitlesen und Fragen stellen, Eindrücke sammeln. Zudem sehe ich auch keinen Grund, warum die Nutzer der neuen Konsolen, die anderen Bereiche meiden sollten... diese teilen doch auch nach wie vor die alten, gesammelten Erfahrungswerte

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich halte die Unterteilung in verschiedene Bereiche schon für sinnvoll, denn so kann ich gleich die Sparte wählen, die mich wirklich betrifft, und muss nicht erst nachsehen, ob bei den neuen Beiträgen auch was für meine Plattform dabei ist.

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da hätten wir hunderte von Themen mit der selben Frage.
    Haben wir ja in den letzten Tagen das immer das gleiche gefragt wurde.
    Bin auch dafür das noch ne Unterteilung kommt.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Somal sich ja nicht jeder Nutzer Spoilern lassen möchte

  11. #10
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Ja, an soetwas habe ich auch bereits gedacht. Ich werde mir mal Gedanken machen..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?

Ähnliche Themen zu Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?


  1. Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!!: Ich habe mal eine ganz wichtige frage Wieso darf das Foren mitglied RokkstaR sich anderen gegenüber verhalten wie er will? Und wenn man mal dagegen...



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Kleine Foren-Wette:: ... was meint ihr, wie viele Threads a la "Hilfe ich kann nicht einloggen mit meinem Account (Zusatz: Bin ich gebannt?!)" werden heute in sämtlichen...



  4. Kleine Foren-Wette::



  5. Weitere Off-Topic Foren: Hallo Zusammen, Würdet ihr gerne weitere Off-Topic Foren neben den bestehenden (Plauderecke, Ältere GTA Teile, Games) sehen? Wenn ja, welche wäre...