Wie das Forum unterstützen

Diskutiere Wie das Forum unterstützen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich spiele schon länger mit den Gedanken, dieses Forum mal von meiner Seite aus zu unterstützen. Wie kann ich das anstellen, oder was muss ich ...



Thema: Wie das Forum unterstützen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943

    Wie das Forum unterstützen

    Ich spiele schon länger mit den Gedanken, dieses Forum mal von meiner Seite aus zu unterstützen.

    Wie kann ich das anstellen, oder was muss ich dafür tun?

    (Ernst gemeint)

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Die beste Hilfe, meiner Meinung nach, für ein Forum ist es sich anständig zu benehmen und sachlichen Inhalt zu liefern. Spenden in Form von Geld wäre natürlich auch möglich aber ich denke dass alle Kosten (Server etc.) durch die Werbung gedeckt sind...

    Ed.: Oder bewirb dich als Moderator

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Sachliche Beiträge. Fragen beantworten. Kurz: in angemessener Form Kommunizieren. Sollte dir das zu wenig sein.:Bewirb dich als Mod.

    Btw: Das kannst du dir doch aber eig denken oder erwartest du wirklich eine IBAN Nummer?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    ... erwartest du wirklich eine IBAN Nummer?
    Kannst auch haben, kommt dann via Pn [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  6. #5
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hey nu dreh den spieß hier nich um ich..mike will Unterstützen und hat Geld..

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja hab ich verstanden!


    Und ich kann Unterstützung gebrauchen, du kennst des ja als schrauber

  8. #7
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon länger mit den Gedanken, dieses Forum mal von meiner Seite aus zu unterstützen.

    Wie kann ich das anstellen, oder was muss ich dafür tun?

    (Ernst gemeint)
    Einfach weiterhin posten und uns empfehlen !

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Mehr kann ich nicht tun?

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Mehr kann ich nicht tun?
    Aufhören Müll zu posten hilft auch noch...

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du bist aber Nett!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wie das Forum unterstützen

Ähnliche Themen zu Wie das Forum unterstützen


  1. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  2. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  3. [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de): Moin Leute, Was haltet ihr davon wenn wir am Freitag Abend den 18.04 ab 20 Uhr mit 16 Crewmitglieder mal ein paar schöne Crew Fotos machen ? :) ...



  4. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  5. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...