Bug beim Anmelden im Forum

Diskutiere Bug beim Anmelden im Forum im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Moin liebe Forumscrew und alle Anderen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nichtmehr fehlerfrei im Forum anmelden kann. Rechts oben ...



Thema: Bug beim Anmelden im Forum

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    49

    Bug beim Anmelden im Forum

    Moin liebe Forumscrew und alle Anderen,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nichtmehr fehlerfrei im Forum anmelden kann.
    Rechts oben im Forum muss ich beim Anmelden immer die Wörter "Benutzername" und "Passwort" rauslöschen um dann
    jeweils beides von mir dort einzugeben. Trotz korrekter Eingabe wird mir dann eine Fehlermeldung angezeigt und es ich erhalte Gelegenheit beides erneut einzugeben. Wenn ich das dann mache, klappt es auch.

    Vorher hat es beim ersten Anmelde-Versuch geklappt, seit ein paar Tagen immer nur über den zweiten Anmeldeversuch.
    Also Browser nutze ich den aktuellen Firefox, mit anderen Browsern habe ich es noch nicht ausprobiert.

    Kann sein, dass es ein individueller Fehler ist, wenn es bei noch anderen Foren-Nutzern auftritt dann wäre Abhilfe ganz schön ;-)
    Ich hoffe der Thread ist passend eingepflegt...

    Ansonsten läuft's ja ganz gut!
    LG Tzonic

  2. Anzeige
    Hallo Tzonic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Vielleicht mal Gespeicherte Kennwörter und den Cache im Browser löschen.

  4. #3
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    @tzonic: Evtl. hast du dein Passwort beim ersten mal falsch eingegeben? Tippe dein Passwort doch einfach mal im Klartext ab und kopiere es anschließend ins entsprechende Feld. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann stimmt tatsächlich etwas nicht.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Habe ich teilweise auch; kommt darauf an von wo ich mich anmelde. Ich vermute es liegt bei mir an einem veralteten Browser.

    Geh am besten direkt auf den orangenen Anmelde-button und melde dich dann an.


Bug beim Anmelden im Forum

Ähnliche Themen zu Bug beim Anmelden im Forum


  1. Wie das Forum unterstützen: Ich spiele schon länger mit den Gedanken, dieses Forum mal von meiner Seite aus zu unterstützen. Wie kann ich das anstellen, oder was muss ich...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  4. gta 5 Anmelden: Habe seid heute ein Problem. Und zwar! wenn ich das spiel starten will kommt immer das. Du bist nicht Angemeldet. Um deinen Spielfortschritt...


Stichworte