Beantwortete Threads

Diskutiere Beantwortete Threads im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo an die Verantwortlichen, ich habe einen neuen Verbesserungsvorschlag bezüglich fertiger/ beantworteter Threads. Könnt ihr diese Threads schliessen oder als beantwortet markieren? So haben wir ...



Thema: Beantwortete Threads

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Idee Beantwortete Threads

    Hallo an die Verantwortlichen,

    ich habe einen neuen Verbesserungsvorschlag bezüglich fertiger/ beantworteter Threads.

    Könnt ihr diese Threads schliessen oder als beantwortet markieren? So haben wir hier weniger Spam oder es wird übersichtlicher. Ich kann mir denken das ihr sicher schon daran arbeitet, aber ich wollte es trotzdem mal ansprechen.

    Vielen dank für das geile Forum und an die super Community die echt immer Antwortet wenns brennt.

    Mfg Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Hi Lordy,

    danke für deinen Beitrag!
    Wir sind stets bemüht das Forum sauber und aktuell zu halten.
    Gerne kannst du uns auch Threads und Beiträge melden (Ausrufezeichen unten links am Beitrag) von denen du denkst, sie sind geklärt oder unnötig.

    Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, dann lass es uns bitte wissen!

    Viele Grüße

    umbisan

  4. #3
    Gast Gast
    Hi umbisan,

    danke für die Info.


Beantwortete Threads