Hilfe im Forum Thread

Diskutiere Hilfe im Forum Thread im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber wenn ...



Thema: Hilfe im Forum Thread

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Hilfe im Forum Thread

    Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber wenn ich irgendwo meinen Senf dazu gebe und wie stelle ich das aus?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007 now Free

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Mach ruhig für jede Frage einen Thread auf, dafür ist das Forum ja da

    Das Abonnieren von Themen legst du entweder global hier fest: E-Mail Einstellungen ändern -> "Themen abonnieren".

    Oder individuell (jedes Thema einzeln): In der erweiterten Beitragsansicht siehst du unten unter "Zusätzliche Einstellungen" den Punkt "Thema abonnieren und über neue Beiträge benachrichtigen".

  4. #3
    Gast Gast
    Vielen dank, hat geklappt.


Hilfe im Forum Thread

Ähnliche Themen zu Hilfe im Forum Thread


  1. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  2. Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum: seit heute spert mein anti viren programm diese seite und warnt mich vor bösartiger software oder sowas in diesem forum. ich hab ein...



  3. Forum für Gäste zugänglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es Gästen auf unbestimmte Zeit lang möglich zu posten. viele Grüße Antares



  4. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???