Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten

Diskutiere Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr. Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so ...



Thema: Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten

    Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr.
    Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so seine Zeit. Manchmal ist dann jemand schneller und mein Beitrag steht relativ sinnbefreit mehr oder weniger Störend im Thread . Oft behelfe ich mir mit Copy und Rescann oder den Thread in einem anderen Browserfenster zusätzlich offen zu haben.

    In einigen anderen Foren bekomme ich eine Warnmeldung dass in der Zwischenzeit bereits eine neue Antwort geschrieben wurde.

    Ich hoffe es ist OK hier so zu posten ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist OK hier so zu posten ?
    Klar, diese UF ist ja für Vorschläge gedacht. Bietet die von Dir angesprochene Funktion die Möglichkeit, die zwischenzeitlich hinzugekommenen Beiträge zum Zitieren auszuwählen? Die Warnung alleine wäre ja keine große Hilfe.

    Ich nutze die Vorschau (ist erst verfügbar, wenn man "Erweitert" auswählt) regelmäßig, um einerseits meine Rechtschreibung zu überprüfen, und andererseits zu checken, ob in der Zwischenzeit neue Beiträge hinzugekommen sind, auf die ich evtl. Bezug nehmen will. Sind neue Postings vorhanden, schneide ich den bisherigen Text aus, rufe den Thread erneut auf, wähle die zu zitierenden Beiträge aus und füge den zuvor kopierten Text wieder ein; ist zwar manchmal etwas aufwändig, aber machbar.

    Wenn sich das "automatisieren" ließe, wäre es natürlich angenehmer.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich bin ja auch mit dem 2-Finger-Adler-Such-System unterwegs.

    Und ich bin der Meinung, dass ich eine solche Warnung hier schon gesehen habe

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Lässt sich schlecht ausprobieren. Mir ist das letzens passiert als ich mit einem "Ich kotz mich über meinen Mechaniker aus " Beitrag die Unterhaltung zweier Jung-Väter subjektiv empfunden gestört habe . War mir echt unangenehm.

    Ich werde jetzt öfter mal die Erweitert Funktion benutzen vielleicht ist es da ja sogar so .

    @SirVyvor !00% weiss ich es nicht mehr , aber nein ich glaube nicht dass man bei der Warnung überhaupt die Neueren Beiträge sehen konnte.
    Ich kann noch nicht einmal genau sagen in welchen Foren das war

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Auch unter "Erweitert" gibt es diese Funktionalität nicht; es wird nur der Editor erweitert, d.h. Textausrichtung, Aufzählungen, Tabellen, und einige weitere Optionen werden hinzugefügt.

    Ich hab diese Hinweis-Funktion auch erst ein- oder zweimal in anderen Foren gesehen, aber den Funktionsumfang nicht überprüft, weil mich die zwischenzeitlich geposteten Beiträge nicht betrafen (bin mir relativ sicher, dass ich die direkt sehen konnte).

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bin mir ziemlich sicher das ich es hier schon mal gesehen habe..


Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten

Ähnliche Themen zu Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten


  1. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Lounge !: Hallo Community, gerne könnt ihr euch hier für Rennen oder Sonstiges verabreden. Dabei sind aber ein paar Regeln zu beachten. Bitte achtet...



  2. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !: Hallo GTA Freunde, hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen! Bitte beachtet hierzu die...



  3. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...