Gäste

Diskutiere Gäste im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich weis nicht wie es euch geht aber ich fühle mich in diesem Forum echt einsam. Warum gibt es eine Gäste Funktion? Ich finde das ...



Thema: Gäste

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast Gast

    Gäste

    Ich weis nicht wie es euch geht aber ich fühle mich in diesem Forum echt einsam. Warum gibt es eine Gäste Funktion? Ich finde das sowas von Blöd. Soll kein Angriff an den Admin sein aber ich muss das irgendwie nieder schreiben. Wir hätten eine ganz andere Community wenn das ausgestellt wird. Ich liebe GTA und ich liebe dieses Forum seit ich mich damals noch auf der alten angemeldet habe aber wenns so Low weiter geht such ich mir woanders was neues. Ja ich weis, gehende soll man nicht aufhalten aber das ist Schade. Nicht wegen mir aber schon aus den Grund das ich Leute kenne, um die 8 Personen die wegen der schwachen Community sich ned anmelden wollen.

    -unbenannt444.jpg

    Sry das ich kein Lob hier gelassen habe aber Kritik kann auch Wertvoll sein, zu mindestens in einem Gewissen ...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Der Admin sollte prüfen ob es wirklich sinnvoll ist, dass man als "Gast" posten kann. Sind schon teilweise einige Troll-Posts dabei. Ansonsten messe ich die Qualität nicht die Quantität. Es ist schon gut was los hier und ich bin mir sicher, es kommt noch mehr. Es hängt aber von uns allen ab, was wir daraus machen.

  4. #3
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Keine Sorge, die Gast-Funktion wird schon bald wieder deaktiviert.
    Das wird hier kein Dauerzustand sein !

    @Lordy4007
    Und was deinen Screenshot betrifft: In jedem Forum sind deutlich mehr Gäste als User online. Das ist völlig normal.

  5. #4
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Bin bis auf die Gastfunktion auch zufrieden. Es wird einem schnell geholfen und einige Tipps konnte ich auch schon mitnehmen!

  6. #5
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17
    Hey !
    Ich war auch lange als Gast hier unterwegs, hab dann aber doch entschlossen mich mal zu Registrieren.
    Ich finde es einerseits gut, dass Gäste posten können, da einem so noch schneller geholfen wird.
    Aber andererseits setze ich auch auf eine große Community!
    Aber ich denke da wird sich noch viel ändern in nächster Zeit..Das Forum scheint ja grade erst richtig zu boomen

    Greetz

  7. #6
    Gast Gast
    Was ich nicht verstehe wo die Community ab ist die wir hatten bevor das Forum Down ging und Neu aufgemacht wurde. Naja komisch.

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe wo die Community ab ist die wir hatten bevor das Forum Down ging und Neu aufgemacht wurde. Naja komisch.
    Das war ein anderes Forum das gelöscht bzw. vertickt wurde. Es gibt derzeit ja auch ein paar andere Foren. Aber das hier ist aus meiner Sicht das netteste, weil wir alle hier sind! :-)

  9. #8
    Gast Gast
    Ja sage ich auch. Mich hats nur gewundert.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


Gäste

Ähnliche Themen zu Gäste


  1. Forum für Gäste zugänglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es Gästen auf unbestimmte Zeit lang möglich zu posten. viele Grüße Antares