Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin liebe Forengemeinschaft, lange habe ich hier nur mitgelesen und nun habe ich mich endlich auch mal registriert. Kurz zu mir: Ich heiße Karsten, bin ...



Thema: Moin zusammen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flashdaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    Moin zusammen

    Moin liebe Forengemeinschaft,

    lange habe ich hier nur mitgelesen und nun habe ich mich endlich auch mal registriert.

    Kurz zu mir: Ich heiße Karsten, bin mittlerweile 36 Jahre alt, kürzlich von der ps3 auf die ps4 umgestiegen und derzeit, wenn ich zocke, nur am gta:o spielen - ist nämlich noch das einzige ps4-spiel dass ich mein eigen nennen kann .

    Bin neuen Mitspielern gegenüber immer aufgeschlossen (z.B. für heists), wenn ihr wollt dann added mich ruhig, am besten mit Hinweis auf dieses Forum. PSN-Nick und Foren-Nick sind identisch.

    Das wars erstmal von mir,

    viele Grüße
    Karsten

  2. Anzeige
    Hallo flashdaxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Herzlich willkommen im Irrenhaus 😂

  4. #3
    Avatar von Jok3r
    Jok3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    1
    servus^^ und willkommen


Moin zusammen

Ähnliche Themen zu Moin zusammen


  1. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  2. Moin alle zusammen!: Seit meiner Anmeldung lese ich ständig persönliche Vorstellungs - Threads Hier ist meiner : Ich heiße Peter,bin 30 Jahre und Berufstaucher ...



  3. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  4. Moinsen zusammen !: Da man das so macht stell ich mich hier mal vor :) Bin der Watercooker und spiele GTA V auf der XBOX360. Bin seit geraumer Zeit gefesselt von Los...



  5. Hallo zusammen!: so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler,...