Hallo Community, Hallo PC Gamer

Diskutiere Hallo Community, Hallo PC Gamer im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi Zusammen Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer ...



Thema: Hallo Community, Hallo PC Gamer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31

    Hallo Community, Hallo PC Gamer

    Hi Zusammen

    Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit Freunden auf einen eigenen TS Server von uns und bin auf eure Communinty gestoßen, diese mir übriegens super gefällt muss ich Sagen dafür ein Lob an das Admin Team und an das andere Team

    Wie ich schon erwähnte, spiele ich mit Freunden auf PC GTA5 ab und an, wir haben auch einen eigenen TS Server da wir auch mit anderen Spielen zusammen, auch spiele wie Digimon Masters Online, Dragonball Xenoverse und Dragonball Online was ab September 2015 wieder spielbar sein wird

    Es ist jeder bei uns auf dem Teamspeak Willkommen der mit uns spielen möchte, da wir noch aktive PC Gamer suchen, TS Daten gibt es auf Anfrage per Privat Nachricht würde mich Freuen wenn sich welche melden

  2. Anzeige
    Hallo Cena90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo Community, Hallo PC Gamer

Ähnliche Themen zu Hallo Community, Hallo PC Gamer


  1. Hallo Community!: Servus, ich bin der Alex und bin 21 Jahre alt. Online bin ich meist als Monoxid oder Monoxid93 unterwegs. Ich komme aus Niederösterreich und warte...



  2. Hallo liebe Community: Langsam wird GTA V Online ein bisschen langweilig.Ich hatte da so ein paar Fragen an euch: 1.Hättet ihr vielleicht Ideen die man gegen die...



  3. Hallo liebe Community: Wie bekomme ich in GTA V Online die Tuningreifen für den Adder (Bugatti)?Ich finde die in keiner der Tuningwerkstätten die vorhanden sind.Bitte...



  4. Hallo liebe Community: