Hallo und so

Diskutiere Hallo und so im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ja hallo alle zusammen. Schön euch gefunden zu haben. Ich bin GTA Anfänger (keine anderen Teile vorher gespielt) und lese hier jetzt schon ne Zeitlang ...



Thema: Hallo und so

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Memo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    7

    Hallo und so

    Ja hallo alle zusammen. Schön euch gefunden zu haben. Ich bin GTA Anfänger (keine anderen Teile vorher gespielt) und lese hier jetzt schon ne Zeitlang mit. Ich spiele auf der One und bin begeistert von GTA. Ich habe da auch direkt eine Frage. Ich höre immer dass die anderen Teile von GTA auch sehr gut sind und frage mich ob ich diese auch für die One bekomme. Leider habe ich dazu nichts im Netz gefunden aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Gruß
    Memo

    PS: Memo sollte eigentlich Nemo (wie der Fisch) heißen aber ich habe mich da wohl vertippt :/

  2. Anzeige
    Hallo Memo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Hallo Memo, willkommen.

    Nein alte GTA Teile bekommst du z.Z. nicht für die X-Box one

  4. #3
    Memo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    7
    Kann es den sein dass alte Teile Remastered werden? Ist da was bekannt? Und welche Teile könntet ihr mir so empfehlen? Vielleicht bekomme ich ja meinen alten PC wieder fit und könnte mir die PC Fassung holen

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Willkommen im Forum

    Empfehlen kann ich persönlich GTA San Andreas. Habs auch mehrmals durchgespielt und bin nach wie vor begeistert von dem Teil.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Eigentlich kann man jeden 3D Teil von GTA empfehlen.

    Jeder hatte Vorzüge, doch San Andreas war schon echt am umfangreichsten.
    Vice City fand ich von der Atmosphäre her aber am geilsten.

  7. #6
    Memo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    7
    Alles klar Schmock dann mal schauen ob ich meinen PC aufrüste zwitter und mir die älteren Teile anschaffe laberlachs. Aber jetzt erst mal GTA V genießen

    Owei plöte Autokorrektur So ist es richtig:

    Alles klar müsste dann mal schauen ob ich meinen PC aufrüsten werde und mir die älteren Teile anschaffe irgendwie. Aber jetzt erst mal GTA V genießen


Hallo und so

Ähnliche Themen zu Hallo und so


  1. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  2. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  3. Servus,Grüzi und Hallo: Hi Mitzocker,ich heiße Michael, bin 28 ( sicher der Opa hier) und bin GTA Gamer der ersten Stunde, habe alle GTA Teile durch bis auf GTA 5 ! Weitere...



  4. Guten Morgen und Hallo!: Jop, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die Bonnie 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. GTA Spiele ich seit Teil 2 und Nummer 5...



  5. Servus und Hallo: Tach ihr GTA5-Zocker, seit ein paar Tagen hat mich das GTA-Fieber wieder gepackt. Ich bin mit der XBOX unterwegs. Am meisten Laune macht für...