Servus von einem Oldie

Diskutiere Servus von einem Oldie im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tach! Hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich demnächst dann mal nach einer Crew für mich suchen möchte. Das Forum hier hat mir schon ...



Thema: Servus von einem Oldie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25

    Servus von einem Oldie

    Tach!
    Hab mich jetzt hier mal angemeldet, weil ich demnächst dann mal nach einer Crew für mich suchen möchte.
    Das Forum hier hat mir schon ganz gut weitergeholfen- viele Fragen sind ja schon beantwortet & ich musste lediglich noch suchen.

    Kurz zu mir: Bin BJ 1969- Sysadmin für IBM iSeries und komme aus dem schönen Allgäu.
    (Das ist da, wo die Kühe schöner als die Frauen sind...)
    Mein erster Computer war der C64 (davor noch in Basic programmierbare Taschenrechner).

    Meine PS4 mit GTAV habe ich seit Dezember- sollte eigentlich ein Geschenk für meinen Sohn werden... hab sie aber dann selbst behalten weil mir das Ding einfach zuuu viel Spaß macht.

    Nachdem ich anfangs ausschließlich im Storymodus gespielt habe, wollte ich dann Online auch ausprobieren- inzwischen bin ich bei Lvl 55 und verknote mir bei der Zockerei nicht mehr ganz so oft die Finger (sterbe aber immer noch seeehr häufig- ist mir aber egal).

    Cheers
    Ede

  2. Anzeige
    Hallo Edefauler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Hat dein Sohn dann wenigstens eine eigene bekommen oder musste er verzichten?
    Willkommen an board!

  4. #3
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    ...du wirst lachen: er wollte keine. Er wollte lieber bei der PS3 bleiben.

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    o.O öhh Okay
    Also ich hätte sie ja genommen.
    Na dann, so hast du den Spaß damit

  6. #5
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    So schauts aus- eigentlich hab ich mir immer eingebildet, dass ich mit den Controllern nicht zurecht komme... aber das wird schon ;-)

  7. #6
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Edefauler Beitrag anzeigen
    Kurz zu mir: Bin BJ 1969- Sysadmin für IBM iSeries und komme aus dem schönen Allgäu.
    (Das ist da, wo die Kühe schöner als die Frauen sind...)
    Mein erster Computer war der C64 (davor noch in Basic programmierbare Taschenrechner).
    Ede
    Du bist also der BJ aus dem 69er Jahrgang Also entweder ist das ein wirklich blöder Zufall oder es ist gewollt und gut gemacht

    Nein, Spaß bei Seite. Ich heiße dich im Forum willkommen! Wenn du mal Hilfe braucht, musst du nur Fragen und dir werden hier dann auch sicherlich einige Leute weiterhelfen

    Gruß Jan

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin, junger Mann! Willkommen im merkwürdigsten Forum der virtuellen Welt.

    Bei mir war's umgekehrt: Sohn hat sich PS4 gekauft und seine PS3 in meinem Kellerkino geparkt. So können wir schön nebeneinander durch LS ziehen

    Als Crew kann ich Dir die Forumscrew empfehlen: Mehr Verrückte findest Du nie auf einem Haufen...

  9. #8
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    ...jaaa- dass sich hier einige Verrückte herumtreiben hab ich schon bemerkt. Da pass ich gut dazu....
    BJ sollte Baujahr bedeuten... an was anderes hab ich nicht gedacht... gaaanz ehrlich!
    Ich seh schon... mir gefällts hier!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Ede

    Erstmal Willkommen in der Anstalt von Los Santos... ich bin mir sicher, hier findest du recht schnell irgendwo Anschluss, bei Spielern / Crews, welche deine Interessen teilen

    @ Doc

    Darauf hatte ich schon irgendwie gewartet Doc, dass bei dir wieder die Alarmglocken angehen, beim Stichwort "Oldie" Keine Sorge, er ist zwar alt, aber DU, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen bis immer noch 1000 mal älter

    Und der verrückteste aus der Crew bist doch eher du oder? Lässt einfach die Kriegskameraden eine gefühlte Ewigkeit ohne Sanitöter auskommen - Und wäre das nicht schon schlimm genug.... dein Sohnemann würde vermutlich sooooo gerne das tun, was alle Kinder mit ihren Vätern tun... gemeinsam in Los Santos nach draußen gehen, Fußball spielen, Fahrrad fahren... irgendwelche Leute umnieten...

    ... ER IST DA GANZ ALLEINE DOC ! - Ist ja schon irgendwie fast Verletzung der Aufsichtspflicht oder?

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    lol, da bin ich ja nicht mehr der einzige 69er hier ^^
    aber herzlich willkommen im forum erst mal

    p.s. mein erster rechner war n c16 von comodore

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Servus von einem Oldie

Ähnliche Themen zu Servus von einem Oldie


  1. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  2. Servus von BigBlue: Grüß Gott zusammen! Nachdem meine jetzige Crew so langsam zur PS4, BF3, usw. abwandert und ich mich seit einigen Wochen abends oft alleine im...



  3. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...