Servus.:3♡

Diskutiere Servus.:3♡ im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Mir ist beim Waschen der Sport-BH eingelaufen. Da kann man schon mal bissl die Nerven verlieren. Außerdem war Hysterie bis Anfang des 19ten jahrhunderts bei ...



Thema: Servus.:3♡

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mir ist beim Waschen der Sport-BH eingelaufen. Da kann man schon mal bissl die Nerven verlieren. Außerdem war Hysterie bis Anfang des 19ten jahrhunderts bei Frauen noch eine anerkannte Krankheit. Du willst nicht wissen, was die Ärzte damals als "Heilmittel" verschrieben haben. Sex!

    Aber mal ernsthaft. Mad Max erscheint doch werst in 3-4 Monaten, oder? Also das Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo OwnedUI3iatcH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach die Frage meintest du. Na wer weiß was er da spielte schaute oder trieb.

    Aber ein schönes Allheilmittel

  4. #13
    OwnedUI3iatcH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    2
    Da denkt man an nichts schlimmes und jeder denkt gleich zweideutig.
    > Wir machen In GTA hauptsächlich Unsinn< bitteschön
    jetzt hört sich das noch behinderter an.
    aber danke leute ^^

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @OwnedUI3iatcH (wie spricht man/frau das?): So geht das fast immer hier ab %-|

    Jungs: Nu' spammt dem Mädel nicht den Thread zu -- dafür gibt's den Spam-Thread.
    Jack: Bei einer jungen Dame von 16 Jahren denk' ich natürlich nur an den "Dreck", den sie selbst erwähnte.
    Rocco: Den Film natürlich. Spielen tu' ich nur GTA (und ganz selten GT5). Und "den Hof saubermachen" tu' ich ausschließlich bei meiner herzallerliebsten Ehefrau (seit 36 Jahren).

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Doc

    Musst den Namen etwas trennen... es heißt "Owned U Biatch" (Bitch) - Teen-Slang halt...

    Soll ich es dir auch übersetzen?

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Und "den Hof saubermachen" tu' ich ausschließlich bei meiner herzallerliebsten Ehefrau (seit 36 Jahren).
    sehr löblich, sehr sehr löblich

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Doc

    Musst den Namen etwas trennen... es heißt "Owned U Biatch" (Bitch) - Teen-Slang halt...

    Soll ich es dir auch übersetzen?
    Man könnte also sagen, dass sie sich durch gewisse Tätigkeiten (meist gewalttätiger Natur) eine Überlegenheit über Personen verschafft, welche bildlich mit Angestellten des horizontalen Gewerbes verglichen werden.

    Edit: Nichts für ungut OwnedUI3iatcH. Aber spätestens jetzt solltest du dir darüber im Klaren sein, in was für einem irrenhaus du hier gelandet bist. Aber normale Menschen sind auch voll lame.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Irre explodieren wenigstens nicht, wenn das Tageslicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind

    Aber jau, du hast Recht Jack, genau so hätte ich es Doc auch erklärt Man muss ja behutsam mit dem alten Mann umgehen, damit er keinen Herzkasper bekommt...

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Irre explodieren wenigstens nicht, wenn das Tageslicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
    Das Risiko geh ich gar nicht erst ein.

  11. #20
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Wer ist irre?


    Ach ja, welcome, bitch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Servus.:3♡

Ähnliche Themen zu Servus.:3♡


  1. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  2. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  3. Servus :): Also ich bin Marcel, 19 Jahre (jung/alt) spiele Gta auf der Ps3 und bin eigentlich jeden Abend mit den Nacho Muchachos Ger in Los Santos zu finden. ...



  4. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...



  5. Servus: Moin Moin ! Als GTA-Infizierter hat's mich jetzt auch hierher verschlagen. Sputnik