Hallo aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrgebiet im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich lese hier schon ne Zeitlang mit und dachte melde ich mich doch mal an. Mein ac hat den selben Namen wie hier ich spiele ...



Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    16

    Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Ich lese hier schon ne Zeitlang mit und dachte melde ich mich doch mal an.
    Mein ac hat den selben Namen wie hier ich spiele auf der Playstation 4 momentan Rang 158.
    Mein Alter kann man auch aus diesen namen entnehmen .Naja das war es erstmal schon würde ich sagen,
    man liest sich oder trinkt online nen pisswasser zusammen .

  2. Anzeige
    Hallo Streetbob1978,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Ähnliche Themen zu Hallo aus dem Ruhrgebiet


  1. Hallo aus der Domstadt: Moin Liebe GTAlers Salvo, 25 aus Kölle - begeisterter GTA zocke seit GTA 2 :lol: edit: Bin auf der PS4 unterwegs wer bock hat die Heists...



  2. Hallo aus Bremen: Hey Leute ich bin jetzt auch hier :P Kurz zu mir: Ich bin 24, komme aus Bremen, zocke viel GTA und interessiere mich nebenbei auch noch für...



  3. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  4. Hallo aus dem Sauerland: Hier kommt der Stefan aus Lüdenscheid.... leicht über 40 Jahre alt und frisch auf Konsole eingestiegen mit GTA V. Da suche ich noch nette...



  5. aus dem Netz: Hallo Forumgemeinde, Ich heiße Rico und bin 26Jahre und komme aus Los Santos. Gta spiele ich auf der Xbox 360 und bin immer Offen für nette...