Vienna CaLLing

Diskutiere Vienna CaLLing im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servas die MadLn, Griaß eich die Buam! Bin da SchLawiena aus dem wunderschönen Wien, bin Anfang 30 und Besitzer einer Xbox 360 mit GTA V ...



Thema: Vienna CaLLing

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Da SchLawiena
    Da SchLawiena ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Cool Vienna CaLLing

    Servas die MadLn,
    Griaß eich die Buam!

    Bin da SchLawiena aus dem wunderschönen Wien, bin Anfang 30 und Besitzer einer Xbox 360 mit GTA V in der EndLosschLeife.

    Ich les in eurem Forum schon ne gefühLte Ewigkeit mit, mindestens soLang es dieses ominöse JetPack Gerücht gibt. Nun endLich hab ich mir die paar Minuten Zeit genommen und mich registriert.

    GTA zock ich seit dem ersten TeiL am PC, war damaLs noch in der VogeLperspektive und die Figuren kaum mehr aLs Punkte. Die Harikrishna Leute, die beim überfahren GeLd brachten werd ich mein Leben lang ned vergessen!

    Vice City war von der Atmosphäre ein absoLuter Wahnsinn und San Andreas hab ich, aufgrund der ganzen Möglichkeiten, einfach nur geLiebt.

    Nun bin ich bei GTA V gestrandet, die Story leidenschaftLich durchgespieLt und den hoLprigen OnLine Start mit engeLshafter GeduLd ertragen. Die Flugzeug Szene hab ich mit meinem Charakter minimum 1.000 maL gesehen.

    Bis dato bin ich ca. bei LeveL 268, hab um die 2,2 MiLLionen angespart und träum jede Nacht von dem GOLDENEN JET!

    Zocken tu ich meist mit nem KumpeL, wir kümmern sich um die HakerL bei den TageszieLen, machen hin und wieder Missionen, gern auch Rennen oder erkunden Los Santos. Momentan sind Musketen DueLLe der Zeitvertreib Nummer 1.

    Is ja leider so, dass hier bei euch die 360er in einem doch eher überschaubaren Rahmen sind, hoffe trotzdem auf neue SpieLkameraden und bin auf der grossen Sandkiste namens GTA für jeden Bledsinn zu haben.

    Yeah, was noch? Headset natürLich vorhanden, drücke vorm RüLpsen auf "Mute", bin ein fairer SpieLer, ich muss ned immer gewinnen, aber freue mich dann auch entsprechend drüber.

    Achja, da Gamertag is "Da SchLawiena" im SociaL "DaSchLawiena"

    In diesem Sinne

    Da SchLawiena

  2. Anzeige
    Hallo Da SchLawiena,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Vienna CaLLing