Einen schönen guten Abend^^

Diskutiere Einen schönen guten Abend^^ im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo allerseits, wie mein Username schon vermuten lässt, heiße ich Lukas und habe mich endlich dazu entschlossen, dem Forum beizutreten^^ Der Hauptgrund, weshalb ich mich ...



Thema: Einen schönen guten Abend^^

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lukas7099 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1

    Einen schönen guten Abend^^

    Hallo allerseits,
    wie mein Username schon vermuten lässt, heiße ich Lukas und habe mich endlich dazu entschlossen, dem Forum beizutreten^^
    Der Hauptgrund, weshalb ich mich hier registriert hab ist der, dass ich schneller vorankommen will (leveln, Geld verdienen, etc.) und dass ich freundlicherweise Unterstützung von einigen hier bekomme!
    Habe erst seit wenigen Tagen angefangen competitive online zu spielen.

    Soooo, das war's erstmal von mir^^ Fragen können gerne unten gestellt werden.

    Edit:Spiele die PS4 Version

    MfG Lukas

  2. Anzeige
    Hallo Lukas7099,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Einen schönen guten Abend^^

Ähnliche Themen zu Einen schönen guten Abend^^


  1. Guten Abend zusammen :-): Hallo zusammen, mein Name ist Benny, bin bis jetzt hin und wieder auf der PS3 in GTA Online unterwegs gewesen, habe mir jetzt eine PS4 zugelegt,...



  2. Guten Abend :): Hey leute, bin neu hier im forum und wollte mich mal vorstellen bin martin 23 jahre alt und komme aus nrw bin aktuell auf lvl 33 und suche...



  3. Guten Abend :):



  4. Einen guten. ..: Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem LG-V500 mit...



  5. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...