SveKell lässt grüßen! :D

Diskutiere SveKell lässt grüßen! :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey liebe Leute, ich bin der SveKell aus NRW, um die 20 Jahre alt. Ich bin seit nun fast 10 Jahren GTA Fan, von GTA ...



Thema: SveKell lässt grüßen! :D

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SveKell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1

    SveKell lässt grüßen! :D

    Hey liebe Leute,

    ich bin der SveKell aus NRW, um die 20 Jahre alt.

    Ich bin seit nun fast 10 Jahren GTA Fan, von GTA 3 bishin zu GTA 5 mit allen Teilen dazwischen!

    Online war ich sehr lange Zeit in San Andreas Mutliplayer unterwegs auf dem Server von der Community Ultimate Freeroam.

    Habe dort sehr viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich teilweise auch in RL schon Kontakt pflege! Ich habe dort auch mit einigen Usern zwei Missions Staffeln gedreht mit einer Story, die ich mir mit jedem Video sozusagen selber ausgedacht habe. Es war nur ein Event was ich filmen wollte mit 16 und daraus hat sich dann sozusagen eine kleine Story entwickelt, wenn man so will. Nichts Spektaluräres, aber es hat am Ende immer Spaß gemacht.

    Wer will, kann ja mal einen Blick auf meinen Kanal bzw. die Playlist mit den Missionen dort riskieren :P
    https://www.youtube.com/playlist?lis...E21738FC1C54AA

    Momentan zocke ich aktuell aber GTA Online auf PC, wo ich mittlerweile bei Lvl 440 ca. stehe (mit PS3 in 2013 angefangen, später überspielt auf PC).

    Der Grund, warum ich quasi hierher gefunden habe, ist der, dass ich überlege, erneut mit einigen Leuten mithilfe des GTA V Video Editors, eine Video Staffel zu drehen, da in meiner alten UF Community da nicht mehr so viele Leute aktiv sind. Denn ich brauche so ca. 10 Leute für sowas und habe bis jetzt lediglich 2-3 Interessenten, die Freitag oder Samstag nachmittags mal Zeit hätten :-/

    Ich poste hier einfach zwei Beispiele aus meiner Missionsreihe und hoffe auf Interesse von euch

    Mission 50 - Unexpected Turns
    https://www.youtube.com/watch?v=ptLhOygft50

    Mission 46 (GTA IV) - No Place to Relax
    https://www.youtube.com/watch?v=jJBc5EcyFtw

    Kann sein, dass die Videos evtl. aufgrund der GEMA gesperrt sind, aber Proxtube und Co. schaffen da ja Abhilfe

    Danke schon mal fürs Lesen und bitte auch mein mögliches Vorhaben kommentieren!

  2. Anzeige
    Hallo SveKell,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

SveKell lässt grüßen! :D

Ähnliche Themen zu SveKell lässt grüßen! :D


  1. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  2. Auto lässt sich nicht ausschalten??: ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



  3. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  4. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  5. Bazinga! lässt grüßen.: Moinsen Leute. Auch ich habe den Weg hierher gefunden. Und Hoffe auf Viel Aktivität bei euch. Zu Mir Mein Name ist Marcel, bin 17 jahre...