Aloha!

Diskutiere Aloha! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Vor der Konsole macht unser Forenromeo keinen Halt...



Thema: Aloha!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Vor der Konsole macht unser Forenromeo keinen Halt

  2. Anzeige
    Hallo Businesz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Muss in dem Fall was Ernstes sein. Hoffe doch es ist nix Schlimmes passiert

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bin auch auf der 360 unterwegs und kannst mir gerne mal eine FA senden.

    MIGA AudiPapst

  5. #14
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Sarah glaub wir haben uns gefunden, endlich nach all den Jahren...! Hmm Xbox ist ein Grund aber kein Hindernis


    Death is Certain Life is Not

  6. #15
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Da ist er ja.... DER GRUND sich eine PS4 zu holen

  7. #16
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, hol dir einfach ne PS4, da haste mehr Spaß mit und hast die große Ehre Piff kennen zu lernen

  8. #17
    Avatar von Businesz
    Businesz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    BurtonFX hört sich ja fast so an als wäre ICH auf der falschen Konsole oder meintest du DER GRUND sich (k)eine PS4 zu holen.

    Rated-R84: PS4 macht mehr Spaß? Na das musst du mir nochmal erklären

  9. #18
    Avatar von Businesz
    Businesz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Sarah glaub wir haben uns gefunden, endlich nach all den Jahren...! Hmm Xbox ist ein Grund aber kein Hindernis


    Death is Certain Life is Not

    Das hat mich nun aber noch nicht überzeugt für ein Romeo ziemlich wenig drum rum.

  10. #19
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    PS4 macht mehr Spaß, weil sie 1. die beste Konsole ist und 2. 90% von den Verrück.....äh....vom Forum hier auf der PS4 unterwegs sind! Jedenfalls die tollsten,lustigsten, nettesten und besten User

    Komm schon Piff, das kannst du besser!

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Na Doc noch kannste auf die One umsteigen *duck und weg*
    Also wenn der Doc in diesem Leben (so lange ist das ja nicht mehr...) nochmal eine neue Konsole kauft, dann mit Sicherheit keine X-Box One... als Feldarzt sprich Sanitöter der G5FD hat er gewisse "Verpflichtungen"

    @ Burton

    Also wegen der ganzen Piffy-Sache und so... ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass man alle Kontakte die Piff hier im Forum angebaggert hat und auch in Los Santos abgeschleppt hat, nie wieder lebend gesehen hat? Und ist dir by the way schon mal in den Sinn gekommen, warum sich nach bald 2 Jahren der "Suche Leichenwagen-Thread" noch so hartnäckig hält?

    Nehmen wir das gleich mit als Überleitung:

    Hallo Sarah... willkommen im Forum... bleib am besten bei der X-Box - die ist sicherer

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aloha!