Ahoi!!

Diskutiere Ahoi!! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich bin KitVanK. Ich zocke GTAVO und noch ein paar andere nette Spielchen. PS 3 only. Ich bin schon 30+ und haette nichts gegen maennliche ...



Thema: Ahoi!!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von KitVanK
    KitVanK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    9

    Ahoi!!

    Ich bin KitVanK. Ich zocke GTAVO und noch ein paar andere nette Spielchen. PS 3 only.
    Ich bin schon 30+ und haette nichts gegen maennliche Spieler über 30 einzuwenden. Am liebsten Singles & Nerds... Höhö....!!!

    Ne Jungs an der Leine duerfen auch....

    Einfach melden....

  2. Anzeige
    Hallo KitVanK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Auf welcher Plattform bist du denn unterwegs?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh!

    Bist du ein richtiges Mädchen? Cooool !!! (1337)

    Würde ja gerne mit dir spielen aber trau mich nicht, bin irgendwie zu schüchtern

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moe, erstens passt Du nicht an eine Leine und zweitens haste gar keine PS3 mehr (chrchrchr).

    KitVanK, irgendwie hört sich Deine Vorstellung ... ähh ... schlüpfrig an. Und der Hinweis auf die Leine macht mir fast Angst. Aber wenn Du möchtest, kann ich Dir in LS ein paar lauschige Plätze zeigen ^^

  6. #5
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Ahoi!!

    Na du... wann kommste den auf die 4er???
    Wenns schlüpfrig wird bin ich ganz vorne dabei!!


    Death is Certain Life is Not

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Solange es noch so interessante Damen hier gibt, bleib' ich noch ein Wenig auf der 3er ; )

  8. #7
    Avatar von KitVanK
    KitVanK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    9
    XD
    Nun ja das ein oder andere lauschige Plaetzchen in LS kenn ich auch...
    Ne, schluepfrig find ich das nicht. Ich mag eben nich so gern mit irgendwelchen Kiddos spielen und Singlegamer, weil dann keine Olle meckern kommt


Ahoi!!

Ähnliche Themen zu Ahoi!!


  1. Ahoi, allerseits!: Hi GTA-5 Forum, bin der Sascha komme aus Rheinlandpfalz nähe Kaiserslautern und bin 18 Jahre alt. Gta V gestern bei Steam gekauft und spiele es...