Tach :D

Diskutiere Tach :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich hatte sogar zweimal hingeschaut ob im Text nicht doch irgendwo die Plattform steht, hm. Sollte wohl doch mal zum Optiker gehen ich steh zu ...



Thema: Tach :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte sogar zweimal hingeschaut ob im Text nicht doch irgendwo die Plattform steht, hm.
    Sollte wohl doch mal zum Optiker gehen ich steh zu meinen Fehlern

  2. Anzeige
    Hallo ii_headhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus
    Viel Spaß im Forum und sollte dir der Rocco doch mal wieder was zu meckern haben: Am Rechten Ohrläppchen kraulen und er schnurrt wie ein Kätzchen
    Mfg

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das solltest du doch niemanden verraten, du fandest es gestern Abend doch so schön wo du es herausgefunden hattest!
    Dich lass ich nun nicht mehr ran ...

  5. #14
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco schnurrt beim Kraulen? Na, das wär' momentan gefährlich bei mir: Hab' gerade 'ne neue Teufel-Anlage im Test, die gehörigen Wums auf dem Subwoofer hat...

    Willkommen ii_Headhunter!
    Haben die "ii" etwas zu bedeuten?

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du zockst doch eh auf der Old-Gen, da kann ich dir ja garnicht in die Anlage schnurren!

    Aber bald mach ich die PS3 mal wieder an

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Aber bald mach ich die PS3 mal wieder an
    Dann werd' ich schnell die Audio-Verbindung kappen ;-)

    Aber geiles Fuchs-Video, Rocco!

    ii_Headhunter, schau' Dir das Mal an und Vorsicht, wenn Du in die Nähe des LSC in der Stadt kommst...

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat der Bukkador zusammen gemeiselt, ich hab nur Material dazugeschmissen gehabt, aber ja es ist top geworden.
    Auch wenn man die Stimmung bei der Party nicht komplett nachstellen/darstellen kann.

    Es riecht bei Moe jetzt aber über all nach Fuchs, und er hat jede Menge zum aufräumen da oben.

    Die Dachparty war LEGENDÄR

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hab das Video noch nicht gesehen aber ich ahne schlimmes...

    .. Was habt ihr nur auf meinem Tower gemacht?!!


    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach nix, nur nen bisschen am Füchschen gespielt, ähhh mit dem Füchschen.

    Und weil uns so einsam und langweilig ohne dich war haben wir uns nen paar Dinge zum spielen mit hoch genommen.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sodele...

    .. eben geschafft, dass Video anzusehen... ihr seid einfach so unglaublich bescheuert... das gibt es ja gar nicht

    Aber schön, dass ihr alles wieder brav aufgeräumt habt, bevor Daddy von der Geschäftsreise wieder kam ABER - es riecht halt immer noch nach nasser Fuchs...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tach :D

Ähnliche Themen zu Tach :D


  1. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  2. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  3. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  4. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...