Tach :D

Diskutiere Tach :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich komm heut Abend mal rauf und häng dir n Duftbäumchen an die Brüstung :-P Vielleicht finden wir bei der Gelegenheit auch den verlorengegangenen Schlüpper ...



Thema: Tach :D

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich komm heut Abend mal rauf und häng dir n Duftbäumchen an die Brüstung :-P
    Vielleicht finden wir bei der Gelegenheit auch den verlorengegangenen Schlüpper wieder

  2. Anzeige
    Hallo ii_headhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    hab gut gelacht bei eurem Video

    Ich sag ja, Leute ohne Macke sind Kacke...

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na Einglück sind wir so derbe toll weil wir die größte Macke haben!
    Am besten fand ich den Savage, der war so perfekt geparkt. Die Hydra auf halb acht war aber auch gut.

    Moe, bei der Vorlage durch deine Ansage war doch klar das wir was aushecken mussten.

    Danke nochmal an Bukki fürs Video erstellen, haste wieder super zamjebaschtelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Tach :D

Ähnliche Themen zu Tach :D


  1. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  2. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  3. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  4. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...