Tach :D

Diskutiere Tach :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin moin meine Aktiven Freunde Ich bin der Nick (20) spiele noch nicht allzu lange Gta habe sonst quasi nur cod gezockt würde mich über ...



Thema: Tach :D

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    ii_headhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Tach :D

    Moin moin meine Aktiven Freunde
    Ich bin der Nick (20) spiele noch nicht allzu lange Gta habe sonst quasi nur cod gezockt würde mich über ein paar Mitspieler freuen damit es nicht so langweilig ist alleine
    Zocke auf der ps4 wenn wer zocken will online id: ii_Headhunter schreibt einfach dabei gta5 dann weiß ich Bescheid
    Peace

  2. Anzeige
    Hallo ii_headhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Willkommen im Forum, nur leider hab ich mein Gameboy verkauft und kann so nicht zusammen mit dir zocken.

    Grüße von der PS4

  4. #3
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Er hat doch geschrieben, dass er auf der PS4 spielt?! Was soll dann die Andeutung mit dem Gameboy?

  5. #4
    ii_headhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Das weiß ich allerdings auch nicht

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dem stimmt, dann entschuldige ich mich für das überlesen der PS4
    Dann war es ja fast vorbildlich geschrieben von dir.


  7. #6
    ii_headhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Haha kann passieren

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Jo mach dir nichts draus Rocco ist des öfterem ähm......komisch.
    Willkommen im Forum!

  9. #8
    ii_headhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Haha nadann
    Danke

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Rocco ist des öfterem ähm......komisch.

    Dafür bin ick doch da!

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hauptsache wieder rumgemotzt

    Herzlich willkommen...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Tach :D

Ähnliche Themen zu Tach :D


  1. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  2. Tach auch!: So Leute, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese hier seit ein paar Tagen bisschen mit und hab beschlossen hier zu bleiben :p Ich bin in LS als...



  3. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  4. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...