Silver on XBoxOne, Moin moin.

Diskutiere Silver on XBoxOne, Moin moin. im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus Leutz, Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^ Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber wer ...



Thema: Silver on XBoxOne, Moin moin.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SilverLiquid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht Silver on XBoxOne, Moin moin.

    Servus Leutz,

    Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^
    Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber wer selbiges Zeitmanagement nachkommt und Abends gemütlich nochmal 1, 2 Heist's zocken möchte: einfach melden!

    Mein XBOX ONE Nick: SilverLiquid


    Spezial Greetz

    Silver

  2. Anzeige
    Hallo SilverLiquid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Silver on XBoxOne, Moin moin.

Ähnliche Themen zu Silver on XBoxOne, Moin moin.


  1. Moin Moin :): Servus, ich bin ReMake, bin 18 Jahre alt und spiele nun schon seit 8 Jahren GTA. Ich hab als kleines Kiddie angefangen aber ich bin eigentlich nicht...



  2. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  3. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  5. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...


Stichworte