Tach

Diskutiere Tach im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute Bin zwar schon ein Moment auf dieser Seite, allerdings hab ich diesen Teil des Forums noch nicht gesehen. Mein Name ist Mike, ich ...



Thema: Tach

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129

    Tach

    Hey Leute

    Bin zwar schon ein Moment auf dieser Seite, allerdings hab ich diesen Teil des Forums noch nicht gesehen.

    Mein Name ist Mike, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele momentan nur GTA Online und wenn ich ne Pause brauch FIFA 16. Ich versuch immer mal wieder die Criminal Mastermind Challenge und mache auch sonst am liebsten Heists (Humane Labs ist mein Favorit).

    Wer mich adden will findet mich auf der PS4 unter dutchman_90

    Grüsse aus der Schweiz

  2. Anzeige
    Hallo dutchman_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tach

Ähnliche Themen zu Tach


  1. Tach :D: Moin moin meine Aktiven Freunde :D Ich bin der Nick (20) spiele noch nicht allzu lange Gta habe sonst quasi nur cod gezockt :D würde mich über ein...



  2. Tach: Tach und Hallo an alle, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich spiele GTA schon seit ich die PS 1 mein eigen nennen konnte. GTA 4 und nun auch 5...



  3. tach!: tach, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen....ich heiße sascha, bin 42 jahre und wohne in owl. vater von 2 coolen kids, mit denen ich auch...



  4. Juten Tach !: Erstmal : Hallo zusammen ! Mein Name ist Kevin (jaja), bin 16 Jahre alt (im Dezember geboren also werde dieses Jahr noch 17) und wohne in Belgien...



  5. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...