PS4 Gamerin

Diskutiere PS4 Gamerin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able ... Ps.: Für deinen Forennamen kriegste einen dicken Daumen. Hab vorhin echt köstlich gelacht, als ich den das erste mal gesehen hab. ...



Thema: PS4 Gamerin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ...

    Ps.: Für deinen Forennamen kriegste einen dicken Daumen. Hab vorhin echt köstlich gelacht, als ich den das erste mal gesehen hab.

    Hat sowas Kreuzbergmäßiges. ANSCHELINA, KOMM MAL ZU DIE MUTTI.
    Nichts gegen xBerg bitte, Anschelina wohnt in Marzahn, zusammen mit Chantal, Justin und Kevin und Marzahn ist weit weg von xBerg

  2. Anzeige
    Hallo Anschelina,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Nope. Dortmund. Hab mir das mal angewöhnt und bekomme es nicht mehr weg. Is wie Herpes. Hasse auch immer.

  4. #13
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Oha, dass ist ja n komplett andere Ecke. Hast wohl mal einem Grevesmühlener gelauscht und der Virus wurde direkt übertragen hihi

    ---------
    Was dem Kongreß vorliegen wird, ist kein gewöhnliches Handelsabkommen, sondern die Architektur eines neuen internationalen Systems …, ein erster Schritt in Richtung einer Neuen Weltordnung.


    Henry Kissinger

    Friedensnobelpreisträger, US Präsidentberater, Ex-Außenminister und Bilderberger

  5. #14
    Anschelina ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    6
    Also Anschelina ist die ewig lange "abkürzung" von meinem Spitznamen Angi
    Naja ich will hier keine Blumen kassieren oder mit Samthandschuhen angegriffen werden, wir sind doch alle Gamer, also Gamer - eine Family
    Leider hab ich DAMALS bei der ps3 nicht gewusst, dass mir der Name ewig erhalten bleiben wird, außer ich fang wieder bei null an... da hat die xbox schon so einen Vorteil mit dem Gamertag wechseln.
    Achja, betreff Kreuzberg, ich bin eine Österreicherin, kenn Kreuzberg nur vom Lied hihi

    Und wimpern klimpern OMG ich gehör absolut nicht zu der kategorie tussi, ann mir ist fast ein Mann verloren gegangen

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Willkommen im Forum.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab mal gerüchteweise gehört, dass man den PSN namen jetzt auch ändern könnte. Um das zu bestätigen wäre jetzt aber recherche nötig. Und ich bin gerade wieder der Musik verfallen. Da ist ernsthafte Ablenkung nich drin. Und wenn ich einmal an meinem onlineradio hänge, fällt sogar das zocken hinten runter.

  8. #17
    Anschelina ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    6
    Hey cool online radio, hab ich auch mal gemacht, ist aber schon sicher 2 jahre her

    Ja ich hab auch viel rumgesucht um die ID zu ändern, aber leider nichts gefunden
    Außer dass Sony das machen MÖCHTE nur wie wann wo keine Ahnung

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hmmm, auch grad gelesen. Das sind wieder solche Wischi-Waschi-Aussagen...

    Vllt geht es ja dann auf der PS5

    Ich nutze Radio.de
    Ist ziemlich praktisch, weil die nahezu jeden Onlineradiosender aus Europa haben. Von HR1 über sunshine live bis "richtig auf die Fresse" (was ich persönliche präferiere)

  10. #19
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    War ja klar dass Piff den ersten Kommentar schreibt. Der hat doch ne Spürnase für sowas
    Nichtsdesdotrotz: Welcome Anschi

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gerüchteweise gehört, dass man den PSN namen jetzt auch ändern könnte. .
    Ja, in Japan!

    Demzufolge hat es auch nichts mit der Konsolen-Generation zu tun, sondern einfach ob und wann SONY es für nötig hält, den kostenpflichtigen Service auch in Europa anzubieten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

PS4 Gamerin