PS4 Gamerin

Diskutiere PS4 Gamerin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Schon die erste Frage geschrieben, aber total vergessen mich vorzustellen Eckdaten: Ich zocke auf der PS4, bin "zarte" 30 Jahre alt Online Level 66, Raubüberfälle ...



Thema: PS4 Gamerin

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Anschelina ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    6

    PS4 Gamerin

    Schon die erste Frage geschrieben, aber total vergessen mich vorzustellen

    Eckdaten:

    Ich zocke auf der PS4, bin "zarte" 30 Jahre alt
    Online Level 66, Raubüberfälle alle abgeschlossen.
    zur Zeit bewältige ich die Story zu 100%
    die letzte war leider bei ca 70% beendet, da eine nee PS4 ins Haus kam.
    Jaaaaa, ich bin weiblich und zocke trotzdem gerne

    Sollten noch Fragen sein, beantworte ich sie gerne

  2. Anzeige
    Hallo Anschelina,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na Du... Da freuen sich doch diverse Leute hier. Ich aber auch und bin ja n anständiger


    Death is Certain Life is Not

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen im Irrenhaus

  5. #4
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Tach schön.

  6. #5
    Anschelina ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    6
    Danke für die netten Worte

    @ El_piff - die anderen nicht anständig?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.007
    Nope...

    ... alle anderen hier, stürzen sich auf weibliche Wesen, wie Obelix auf was zu Essen, wenn sie hier auftauchen und mit den Wimpern klimpern.

    Piff hingegen ist da wirklich, der letzte wahre Gentleman, dem du da voll und ganz vertrauen kannst!

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Aber volle Lotte...

    Piff ist so einer von den Männern, die dir nach der Arbeit Blumen mitbringen.

    Und die Blumen sogar selbst in eine Vase stellt.

    Und der sogar weiß, wo sich im Haus die Vasen befinden.

    Ps.: Für deinen Forennamen kriegste einen dicken Daumen. Hab vorhin echt köstlich gelacht, als ich den das erste mal gesehen hab.

    Hat sowas Kreuzbergmäßiges. ANSCHELINA, KOMM MAL ZU DIE MUTTI.

    PPS.: Wilkommen im Forum

  9. #8
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von TAFKAH Beitrag anzeigen
    Tach schön.
    Alta, dieses "Tach Schön" ist das schrecklichste was ich je gehört habe.
    Bin damals durch Zufall in einem Kaff gelandet das sich Grevesmühlen nennt. Schrecklicher Ort! Da saß ich 5 Stunden fest bevor ich "evakuiert" wurde. Wie die da gesprochen haben, dieser Dialekt, schrecklich! Wie die letzten Hinterwäldler sahen die da aus und dazu noch diese Aussprache. Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter wenn ich an diesen Tag denke


    ----------

    Was dem Kongreß vorliegen wird, ist kein gewöhnliches Handelsabkommen, sondern die Architektur eines neuen internationalen Systems …, ein erster Schritt in Richtung einer Neuen Weltordnung.


    Henry Kissinger

    Friedensnobelpreisträger, US Präsidentberater, Ex-Außenminister und Bilderberger

  10. #9
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Ein bisschen mehr Toleranz unseren ausländischen Mitbewohnern gegenüber ja. Schliesslich ist "Alta" ja auch nicht gerade eine herrausragende Wortkomposition.

  11. #10
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Naja, in Grevesmühlen gab es keine Ausländer. Das war wohl der normale Slang dort "Tach schön" und "Tach schüss". Osten halt
    Kommst du aus Grevesmühlen?

    ----------

    Was dem Kongreß vorliegen wird, ist kein gewöhnliches Handelsabkommen, sondern die Architektur eines neuen internationalen Systems …, ein erster Schritt in Richtung einer Neuen Weltordnung.


    Henry Kissinger

    Friedensnobelpreisträger, US Präsidentberater, Ex-Außenminister und Bilderberger

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

PS4 Gamerin